Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Vielleicht kann uns Fenjali aufklären, was es hiermit auf sich hat.
Leute, lasst euch doch nicht verladen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Vielleicht kann uns Fenjali aufklären, was es hiermit auf sich hat.
Leute, lasst euch doch nicht verladen.
Wenn ihr nicht verstehen wollt, das ihr euch mit einem Border Collie das Verhalten selbst eingebrockt habt, dann kann man euch nicht helfen.
Aber helft euren Kindern, indem ihr Bela an eine Leine gewöhnt, an die er kommt, wenn Kinder und Spaziergänger in der Nähe sind.
Geht gar nicht.
Ich verstehe beide Seiten. Allerdings tu ich mich schwer damit, ein Urteil zu fällen oder mir eine fundierte Meinung zu bilden, weil für mich einfach zu viele Fakten noch nicht bekannt sind. Grundsätzlich kann niemand die Hand für seinen Hund ins Feuer legen. Wie hier einige ja geschildert haben, hat auch der eigene Hund schon ein anderes Tier getötet.
Die Tatsache bleibt am Ende die gleiche: Hund hat anderes Tier getötet.
Empfindliche Strafen müssen sein. Sich in so einer Situation aus dem Staub zu machen, geht absolut gar nicht. Sich der Verantwortung entziehen. Ein no go. Und je nach Konstellation kann ein einziehen des Hundes auch ein Schutz für diesen bedeuten.
Aber wie gesagt, mir persönlich fehlen hier noch Informationen.
Auch hier, ganz festes Daumendrücken. Danke, das du nicht weg gesehen hast 🤗🍀🍀
Ich verstehe nicht so ganz, wurde sie schonmal operiert oder nicht? Ist das eine wiederkehrende Geschichte? Irgendwie fehlen mir auch ein paar Infos, was sagt denn der Tierarzt? OP oder nicht OP? Mit den vorliegenden Infos kann man nur zu einem Ergebnis kommen: so schnell wie möglich operieren lassen. Ursache des Juckreiz ist der Tumor und da kannst du mit einer Salbe oder ähnlichem nix ausrichten. Da muss man an die Ursache ran: den Tumor.
Ich glaube nicht, das du panisch sein musst. Klar bin ich weder Tierarzt noch Experte, aber nachdem seither alles ruhig geblieben ist, würde ich vermuten, daß das Gras schuld an dem Blut ist. Es gibt schon ziemlich scharfkantiges Gras. Aber trotzdem würde ich das Thema Bauchspeicheldrüse ansprechen, es gibt ja einen Grund WARUM sie Gras gefressen hat.
[…]Das Bild ist geschnitten, da das Büro im Hintergrund zu sehen ist. Er guckt mich oft so an. Die Lefzen klemmen nur an den Zâhnen. Auf dem Foto erkennt man dadurch den Überbiss von vorne. Sonst müsste man ihn von unten fotografieren.
Ok, danke für die Erläuterung.
Vor ner Stunde war der noch da, hab ich auf dem Dashboard gesehen
Gefunden, danke dir.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das erste Bild sieht irgendwie komisch aus. Wie "ausgeschnitten und aufgeklebt". Auch wirkt der Hund, als ob er knurrt auf dem Bild. Oder täuscht das?
Wo ist denn der Beitrag mit dem Shiba Inu Welpen hin, der den Unterbiss hat?