Ich werte das als angekommen.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ICH werte das als verboten niedlich 🥰🥰🥰🥰🥰
Ich werte das als angekommen.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ICH werte das als verboten niedlich 🥰🥰🥰🥰🥰
Hier wird seit Montag ein 9-jähriges Mädchen vermisst. Die kleine Valeria ist nicht in der Schule angekommen... letzte Woche wurden an zwei Grundschulen Mädchen angesprochen aus einem Auto heraus, sie sind aber weg gelaufen.
Könnte ich um ein paar Daumen bitten, das die Kleine lebend gefunden wird? Ein Alptraum... 😢
Warum haben Menschen, insbesondere Frauen, oft so ein riesen Problem mit dem älter werden, bzw so auszusehen?
Das liegt wohl daran, wie die Gesellschaft damit umgeht oder welches Bild diese Menschen selbst von sich haben und behalten wollen.
Der Punkt ist halt auch der, das es ein sichtbares Zeichen dafür ist, das die einem noch verbleibende Zeit rapide abnimmt. Klar muss jeder irgendwann gehen, aber daran quasi jedesmal erinnert zu werden, wenn man in den Spiegel guckt..
So geht es zumindest mir. Aber die Tatsache zu ignorieren hilft auch nicht wirklich, deswegen habe ich mich daran gewöhnt und trage meine grauen Haare mit Würde 👵
Wie furchtbar 😢 das ist doch kein Leben für den Hund. Wie kann man ihm denn eine Vermittlung antun?
a) Schwöre Stein und Bein, dass der Hund nicht vermittelt wird. Denke, das wissen die beteiligten auch. Allein das Inferno mit dem Transport, und der Hund ist sehr schlecht sedierbar.
b) Wie gesagt, das ist die aktuelle Realität in Tierschutzvereinen.
Daher finde ich es persönlich unter aller Kanone, hier so ein Drama um das Einschläfern entsprechender Kandidaten zu machen. Entweder die Hunde versauern, weil sie in einer Einrichtung mit Fachkompetenz aber mit supergrottigem Personalschlüssel gehalten werden oder sie verletzen in ihrem Leben mehrere Male Tierpfleger*innen, die dann für den Mindestlohn nachhaltig traumatisiert sind. Grandios.
Im Umgang mit entsprechenden Hunden lernt man übrigens ganz schnell, dass die kleinste Verlagerung des Körpergewicht nach vorn bedeuten kann, dass man kitzeblau nach Hause geht. Ist ein Klassiker. Ernsthaft, wer möchte das...
Ich bin wahrlich nicht immer einer Meinung mit dir, aber hier kann ich dir wirklich nur zu 100% zustimmen. Dieses "um jeden Preis" kann ich 0,0 nachvollziehen. Auch und gerade für den Hund nicht.
hilfreiche Tipps hast du ja schon einige bekommen, aber ich möchte dir mal sagen, das ich es toll finde, wie viele Gedanken du dir machst und wie gut du dich kümmerst. Ich freue mich immer, sowas zu lesen.
Und mich würde interessieren ob der Stahlkäfighund einer ist der nicht eingeschläfert werden kann oder ob eine Verfügung möglich ist und man nicht will?
Wie furchtbar 😢 das ist doch kein Leben für den Hund. Wie kann man ihm denn eine Vermittlung antun?
Ich weiß gar nicht, wie ich diese Frage stellen soll.. ich schildere einfach mal.. Wir haben hier einen Ort weiter ein Haus mit einem großen Garten, welcher von einem großen, weißen HSH bewacht wird (ich tippe auf Pyrenäenberghund). Die haben da einen ziemlich regen Besucherverkehr, Autos fahren durch das Tor aufs Grundstück und auch irgendwann wieder raus. Nie gibt es irgendwie Getöse oder ähnliches, der Hund weiß also offensichtlich genau, wer aufs Grundstück darf und wer nicht.
Wie lernt der Hund, das zu unterscheiden? Das ist vermutlich eine blöde Frage, aber woher weiß der Hund (bei immer wieder unterschiedlichen Leuten), das die Leute ok sind und in sein Reich dürfen und andere dürfen es nicht. Macht man sowas über ein Kommando oder wie sichert man ab, das der wirklich große Hund da nicht auf dumme gedanken kommt?
Guten Morgen,
Bitte steinigt mich jetzt nicht aber wir haben bei uns zu Hause ein ganz großes Problem und ich brauch mal Erfahrungen und Tipps von anderen Eltern 🙈 vor gut 2 Wochen ist bei uns ein Welpe eingezogen und unser kleiner (3,5) schafft es partout nicht mehr sich an die Regeln zu halten.Bei anderen Tieren hat das vorher immer gut geklappt und er war echt sanft aber Emmi wird bedrängt, hochgehoben, festgehalten (sogar am Schwanz) und so weiter. Man merkt, dass er sie teilweise stresst und ich bin momentan sehr unsicher wie es weitergehen soll. Ich geh natürlich sofort dazwischen, schimpfe und erkläre aber nach 5 min ist es scheinbar wieder vergessen. Wie lange macht so ein Hund das mit ohne ihn komplett zu traumatisieren? Oder wann sollte man die Reisleine ziehen falls das Kind es in nächster Zeit einfach nicht verstehen will?
In dem Alter wäre ich dann wohl etwas deutlicher. Der Welpe gehört beschützt und ICH würde in dem Fall das Kind einschränken.
besser spät als nie.. Auch wir drücken natürlich die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀 für alle, die sie benötigen.