Beiträge von agi-maus

    :hallo:

    Also wenn es deiner meinung nach immer um die selbe zeit passiert ist stelle dir den Wecker auf 10 min. vorher steh auf und geh ne runde mit dem hund.

    Du darfst nicht vergessen das jedesmal wenn er da hin pinkelt das das ein erfolg ist. Du musst ihm zeigen das er das nicht soll. d.h. stehe früher auf als wie er da hin macht und gehe ne runde. Und 6 Monate ist noch nicht alt.

    Zitat


    Externer Inhalt img67.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Singa
    bitte nicht falsch verstehen aber in deinem avatar sieht sie? ganz anders aus...
    sie? ist echt bezaubernd :love: *willhaben...jetzt*

    ich finde meine natürlich auch am schönsten Labrador/Irgendwas Mix

    Externer Inhalt img181.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :love: :love:

    Zitat


    (und hier im Forum häufen sich diese Threads momentan scheinbar) man den Hund mit einem Schlüsselbund bewirft bis er quieckt, oder schlägt, oder unterwirft und würgt... das kommt irgendwie alles aus der selben Ecke...antiqierte Erziehungsmethoden als Ratschlag für Hundehalter.

    Ja ich habe auch das gefühl das es momentan wieder mode wird seinen hund so zu "erziehen" :abgelehnt:

    Ich danke auf jeden fall für die antworten :knuddel:
    Beim nächsten mal rutscht mir auch die hand aus :aerger:

    Zitat


    Bin ich leider auch, ich hab aber die Erfahrung gemacht, wenn man ruhig nachfragt und vernünftig argumentieren kann, stehen mein Gegenüber meist ziemlich doof da -was ich natürlich genisse!

    Ja genau das versuche ich mir auch grad anzugewöhnen weil ich auch ne ganz schöne zicke bin aber in dem moment viel mir so garnichts ein...das kenn ich garnicht von mir.

    Leider kenn ich den mann nicht habe den gestern zum ersten mal gesehen.

    :hallo:

    Wollte mal kurz berichten was ich gestern Abend beobachtet b.z.w. gesehen habe.

    Ich war mit Chaienne unten, sie war an der leine (wie immer :bindagegen: )
    irgendwann kam uns ein älterer Herr mit einem Schäferhund Rüden entgegen, als er uns sah kam er sofort angewetzt.

    Mein Herz schlug immer schneller da bei sich bei Chaienne sofort der kamm auf stellte und wenn ich mich auch nur einen milimeter bewegt hätte wäre sie auf ihn los, gott sei dank machte er denn Spiel aufforderung und alles war gut, aber der mann brüllte regelrecht nach seinem Hund der natürlich nicht mal ansatzweise auf ihn geachtet hat.

    Als er denn bei uns war zog der seinen hund weg, deren rute schon nach innen gerollt war :frown: beugte sich über ihn und biss ihm doch tatsache in die ohren :shock:

    Ich stand da wie kloppsbacke und wusste überhaupt nicht was ich machen soll der arme kerl hat so gequiekt das ich dachte mich zerreist es :buhu:

    Ich habe ja mal ghört das es viele so machen um zu sagen ich bin der boss und du hast hier garnichts zu melden, habe mich aber mit dem thema nicht weiter auseinander gesetzt.

    Was sagt ihr zu dem Thema? Ich bin ja auch nicht auf den mund gefallen aber da blieb mir doch echt die sprache weg....

    :hallo:

    Ok das ältere Leute manchmal echt n rad ab haben ist ja bekannt aber viel schlimmer ist es das das TH zugelassen hat das er

    1. Seinen Hund einfach ab gibt

    2. Einfach einen "neuen" mit bekommt
    und
    3. Die leute im TH nicht gemerkt haben das er für ein Hund auf jeden fall zu alt ist.

    :bindagegen: :aerger: :willnicht: :wall: