Beiträge von lxbradormicky_

    Darmtechnisch gehe ich da voll mit. Aber kopfmäßig? Meiner weiß auch wann es fressen gibt. Der jammert schon ganz schön wenn mal eine Portion ausfällt.


    Schaf bzw Lamm wird hier auch am besten vertragen. Von Geflügel gabs Dünni.

    Vor allem, wenn man sich eigentlich darüber beschweren will, dass es den armen Hunden so schlecht geht. Ich würde das zwar auch machen, wenn es nötig wäre, aber in diesem Fall fände ich es wahrscheinlich nicht nötig (wie gesagt, solange die nicht hochspringen oder auf dem Spaziergang folgen etc.)

    Eben. Im Notfall ist das immer was anderes. Ich musste auch schon einen "Tutnix" mit Leckerchen ablenken. Der ging mir aber bis zur Hüfte und wegtragen konnte ich meinen zu dem Zeitpunkt nicht mehr xD Evtl mal mit dem Bürgermeister sprechen? Bei uns gibt es einige Ecken mit "Hundekackverbot"-Schildern. Oder der Dame Tütchen vor die Tür legen. Lasst euren Zoff nicht an den Hunden aus, auch wenn es schwerfällt und die Situation absolut nachvollziehbar ist.

    Huhu :) Falls es mit Griff sein soll schau dir doch mal das DogsCreek Geschirr vom Fressnapf an. Meiner mag das sehr und ich liebe den Griff!

    Zur Flexi - Montagsmodelle gibt es immer. Meine ist auch nur bis 25kg ausgelegt und ich habe 30kg an der Leine. Da ich sie aber nur für unsere Pipirunden nutze, whatever... falls uns ein anderer Hund oder so entgegen kommt habe ich ja noch den Griff vom Geschirr zum fixieren.

    Hm, vielleicht sehe ich das mit "hundesicher" etwas anders. Klar, Kabel etc, alles was meinem Hund schaden könnte ist bei mir auch gesichert. Aber wenn ich alles wegräumen sollte würde ich nicht mehr fertig werden, Variante B Box... der Hund muss lernen was er haben darf und was nicht. Mit wegstellen ist es meiner Meinung nicht getan :ka:.