Beiträge von lxbradormicky_

    Ich war ja nun doch neugierig und habe ab Freitag früh angefangen, etwas Properdog mit unter sein TroFu zu mischen.

    Von Anfang an war die Akzeptanz sehr gut und kein Problem mit dem Kot :applaus:.

    Gestern Abend gab es dann die erste komplette Mahlzeit damit, etwas aufgepimpt mit Leinöl und Käse. Auch eben war die Hinterlassenschaft super. Hätte ich nicht gedacht, er ist da ja gerne mal etwas sensibel... ich füttere erstmal das Propenpaket alle, morgens gibt es aber weiterhin TroFu. Sollte sich das die nächsten Tage bewähren, spricht nichts gegen eine neue Bestellung. Jedoch kommt für mich nur 50 TroFu/ 50 TroBarf in Frage. Sonst wäre ich nur für Futter bei 120Euro in Monat, das ist schon fett |).

    Meiner würde mir da die Mittelkralle zeigen xD ich würde mich nicht zu sehr im Vorhinein auf die Bestätigung festlegen sondern mich am Hund anpassen. Ganz ehrlich? Mein Plan war es nicht wöchentlich zich Stunden in der Staffel zu trainieren aber wenns dem Hund Spaß macht.. :ka:

    Meine Properdog-Bestellung kam heute an! Ich habe zwei mal das Probepaket bestellt. Die Trainingswurst schmeckt schon mal, der Rest wird dann wahrscheinlich Samstag ausprobiert. Heute war das Herrchen mit dem TroFu schon zu schnell und von Freitag zu Samstag bin ich mit Hund unterwegs, da habe ich keine Lust auf Dünni wegen Futterwechsel. Das Trockenbarf riecht auf alle Fälle mega gut!

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

    Das mit den Zäunen ist doch Mächtigkeitsspringen mit dem Wolf. 90cm reichen nicht mehr? Na gut, dann 1m. Hups, reicht auch nicht. 1.20m.

    Wenn ich mir überlege was mein Labrador springt.. joa, dann hilft gefühlt wirklich nur noch nachts einstallen..

    @Das Rosilein Wild haben wir wirklich mehr als genug. Nur die ganzen Wolfsliebhaber denken, der liebe Wolf frisst das Nutzvieh da das Wild von uns zu doll bejagt wird xD

    Was dabei so traurig ist... jahrelang wurde geredet und darum gekämpft, die Pferde aus den Ställen mit paar lächerlichen Stunden Paddockgang in die Offenstallhaltung zu bekommen. Und jetzt soll man die Pferde abends wieder reinstellen. Das kann doch nicht sein. Wieso müssen alle Tiere jetzt wieder einstecken nur dafür, dass der Wolf unbehelligt hier leben kann?

    Mich macht es auch fassungslos, dass ein Jährling scheinbar einfachere Beute als Wild darstellt.. aber wie würden die Profis jetzt sagen, das kommt von der Jagd. Es gibt viel zu wenig Wild :hust:..