Ist es ein Samsung? Da landen doch alle Bilder erstmal im Papierkorb und sind wiederherstellbar :)
Beiträge von lxbradormicky_
-
-
wobei ich denke, dass man einen Hund, der Wärme wirklich gar nicht vertragen kann, wahrscheinlich nicht zum Suchdienst/Arbeitsdienst ausbildet, oder?
Die Hunde müssen ja gewisse Veranlagungen mitbringen und wenn ein Hund schon im jungen Alter ab 20Grad keinen Schritt mehr machen will, würde ein Ausbilder wahrscheinlich dazu raten, ihn nicht für so eine Arbeit zu wählen
Weißt du ja tlw vorher nicht. Meiner findet das Wetter auch nicht geil, die Motivation bei der Arbeit ist aber hoch genug.
Als Mensch passt man halt auf, dass es nicht zu viel wird und die Tiere regelmäßig Wasser, ggf sogar Elektrolyte bekommen und Pause haben.
-
Das stört nicht mit der Farbe :)
-
Das muss aber ein besonders militanter „Tierschützer“ gewesen sein... Da stehen 10, 15 Autos. Alle mit Hunden drin. Vermutlich noch in gekennzeichneten Fahrzeugen... Da sollte man sich vielleicht erstmal selbst überlegen, ob man nen Denkfehler hat bevor man nen Aufriss macht oder gar die Polizei r
Ein paar selbsternannte Tierschützer haben letztens unser Training gesprengt als sie merkten, dass unsere Hunde bei den Temperaturen (es ware etwa 25Grad + Wald) im Auto saßen für einige Zeit. Bei allen war Fenster offen, bei einigen auch die Heckklappe. Ja, es gibt solche Leute !
-
Die nehmen doch keinen Platz weg
die sind ganz klein, 5x3 cm oder so. Habe ich im Kik gekauft. Ich finde es gut, dass man die halt vorher schon easy befüllen kann. -
Einfach ab in den Baumarkt und dort eine Kette besorgen. Um einiges günstiger

-
Sarah42 ich hatte ein ähnliches Problem. Bei uns ist es aber allgemein Geflügel. Aktuell gibt es das Bosch Sensitive Lamm und Reis. Wenn der Sack leer ist werde ich es aber mal mit Bubeck probieren.
-
Lalaland ich nehme statt Näpfchen diese Mini-Brotbüchsen, die reichen vollkommen :)
-
-
Lalaland schickst du mir die Antwort?
Die Neigung kannst selbst einstellen.