Externer Inhalt
s12.directupload.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nessie das Seemonster gibt es doch...ich schwör!
Nessie das Seemonster gibt es doch...ich schwör!
BieBoss der war gut, ich habe herzlich gelacht
Davon könnte das tatsächlich kommen. Meiner bekommt ja ab und an ein Babygläschen mit Karotte. Das sieht man dann natürlich auch gleich an der Kotfärbung.
Kleiner Tipp als Labradorhalterin - sei wirklich achtsam was der Hund ins Maul nimmt. Denn sie nehmen alles auf, alles! Bei uns endete es zuletzt mit einer Vergiftung. Das braucht man echt nicht.
Also orange ist Blut im Kot eher nicht. Je nach Ort der Blutung reicht es von blutrot bis fast schwarz. Ich würde es beobachten - wenn ich so manchmal sehe, was meiner in seinem Kot hat.. von ganzen Eicheln bis Reste der zerstörten Tonfigur war schon einiges dabei. Sauerkraut war sehr gut :)
31 Grad und zum Glück hat mein Freund Urlaub. Der hat den Labrador eingepackt und ist mit ihm zum See. Manchmal taugt das Männe doch was
Ich bin da einfach direkt hin, Papiere brauchen sie ja selbst auch.
Inwiefern? Ich war einfach beim örtlichen Zulassungsservice der auch Kennzeichen und so macht.
bibidogs ja na klar. Hatte ich beim alte Polo genauso gemacht, die haben alles für mich geregelt und ich konnte einen Tag später alles abholen. Brauchte nur die eVB Nummer.
bibidogs ich habe das über einen Zulassungsservice machen lassen, dadurch ging es schneller :)
Das scheint ja ein Problem zu sein, wenn dilute eingekreuzt wird. Oder hab ich das falsch verstanden?
Ja, das ist ein Problem. Unter anderem. Vieles zeigt sich aber erst etwas später :)