Boah krass, die wären mir zu grell... Die blenden eindeutig zu krass (für mich persönlich)
Das eine ist ja eigentlich auch für die Kenndecke. Da bin ich froh über eine hohe Sichtweite. Das weiße wird jetzt mein Taschenlampenersatz an der Flexi zum Kaki finden
Dank dem Futterhaus- Tipp ist ein zweites Orbiloc in weiß bei uns eingezogen. Die Tage kommt noch das Ersatzteil fürs Leuchtie, dann bin ich zufrieden.
Einige haben ja gefragt, ob es große Unterschiede zwischen den Farben bei der Helligkeit gibt. Anbei Amber und Weiß. Amber hat frische Batterien, ist aber die "alte" Version. Weiß finde ich, genauso wie die meisten kalten Farben, deutlich heller:
Ich koche generell immer so viel, dass eine Person mehr auch satt werden würden. Dadurch kommt es nie soweit, dass man sich um Essen streiten muss. Und falls es wirklich mal so kommen sollten, ja mei - im Kühlschrank wartet sicher noch ein leckerer Yoghurt.
Manchmal denke ich mir auch 'Testo ausschalten bitte danke' aber sie brauchens halt zur Entwicklung.
Amen.
Momentan ist Micky 'ne richtige Butterbirne. Seit dem es bei uns nur noch Leinenspaziergänge und weniger Freilauf gibt wird es langsam besser. Ist momentan viellecht auch wieder eine Zeit wo die ganzen Hündinnen läufig werden?
Ich habe 3 bestellt, davon muss ich einen noch in die Schweiz weiterleiten.....deshalb bin ich wohl ein wenig unentspannt. Möchte doch, dass der auch bei den Eidgenossen pünktlich ankommt
Die Igelzeit ist ja wieder da - momentan ist es leicht, sich sowas ins Haus zu holen. Meiner darf deswegen derzeit nicht in Gestrüpp mit seiner Schnauze rumkriechen und wird regelmäßig gebürstet. Denn auch Zecken sind momentan wieder arg aktiv.