Es gibt auch verschiedene Linien... wieso stellst du das in Frage?
Beiträge von lxbradormicky_
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So hier das Kletti. Ich habe es mir von einer Bekannten machen lassen. Ich weiß aber, dass es bei tierischunterwegs (Insta) und Lisas Pfötchenglück (FB) sowas angeboten wird.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man lieber eine Marke möchte aber der Geklapper nicht mag, kann ich nur Biothane empfehlen. Auf der Rückseite ist noch meine Telefonnummer.
-
Hast du so ein Schildchen mit Namen und Telefonnummer angenäht, sehe ich das richtig?
Fast. Das ist mit Klett, kann ich also von Geschirr zu Geschirr wechseln. Mit Name und Telefonnummer :) ich kann nachher gerne ein Bild davon machen. Momentan leistet es dem Geschirr Gesellschaft
-
Ist aber nur für schönes Wetter hat mir Micky gestern bewiesen
Das Geschirr dreht jetzt erstmal seine Runden in der Waschmaschine...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reithandschuhe! Gibt nichts besseres. Und Grip hat man auch :)
-
Ich werde definitiv auch noch zum Wiederholungstäter... kannst du bei deiner auch die Leine abmachen?
-
Sogar die gleiche Takelung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachmachen! Nein, Spaß
-
Ich war und bins immer noch nämlich der Ansicht, dass Wölfe "wissen", dass da eine Geburt bevorsteht.
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Kuh riecht sicherlich anders durch die Hormone!
Bekannte halten auch Rinder, aber im größeren Maßstab (Barnim, Brandenburg). Vor den Wölfen haben die Kühe oft für sich gekalbt. Mittlerweile fast nur noch im Schutz vieler anderer Rinder. Finde ich mega interessant! Auch die "Kälber-Kindergärten" sind ihrer Meinung nach besser geschützt. Haben die kleinen sich damals oftmals noch an der Weidegrenze bewegt, befinden sie sich meist nun in der Mitte.
-
Noch nicht mitbekommen... Ich habe bewusst noch letztes Jahr mit 16% MwSt bestellt. Macht schon einen Unterschied.