Hallöchen Jannick8 :)
Als Bett hat sich hier die altbekannte Plastikschale mit einer dicken Decke bewährt. Das ist halbwegs tauglich auch für Zerstörer und leicht zu reinigen.
Leine, Halsband etc ist echt Geschmackssache. Je nachdem wie leinenführig er ist würde ich zusätzlich zum Geschirr raten.
Am liebsten habe ich eine recht breite Leine von Nobby die auch einen Kurzführer integriert hat. Tut nicht so in der Hand weh wenn er doch mal zieht.
Beim Labbi finde ich Biothane als Material super, da sie ja zumeist im Wasser zu finden sind. Leder und so wird da schnell eklig. Aber auch das ist Geschmackssache.
Auch beim Futter müsst ihr euch vielleicht probieren. Ich füttere bspw nur Trockenfutter weil ich schlicht zu faul bin, zu barfen. Bzw mir auch die Tiefkühlkapazitäten fehlen wenn ich den Aufwand gering halten möchte.
Dose finde ich bei so großen Hunden immer schwierig, ist halt wahnsinnig viel Müll. Eine 800g Dose geht da am Tag sicher drauf.
An Trockenfutter wird meist Josera empfohlen, wir sind zufrieden mit Bosch. Da muss man halt gucken welche Sorte vertragen wird und auch persönliche Präferenzen (ob zB Bio/ Demeter) sind ja ein Thema.