Ich habe heute nichts vernünftiges gegessen und überlege ernsthaft, ob ich jetzt noch eine aufwändige Spinat Lasagne zubereite.
Guten Appetit ![]()
Ich habe heute nichts vernünftiges gegessen und überlege ernsthaft, ob ich jetzt noch eine aufwändige Spinat Lasagne zubereite.
Guten Appetit ![]()
Dann lesen wir einfach unterschiedlich.
Und das ich nicht Antragsteller auf Kurzarbeitergeld gemeint habe ist mMn klar. Da mag ich aber auch gar nicht weiter drauf eingehen, ist mir zu abwegig. Und damit ists für mich hier auch gut, bin dann mal weg hier.
Wie gesagt, habe ich jetzt aus dem Artikel nicht rausgelesen, sondern eine Reaktion auf die Forderung des Verbands der Fleischwirtschaft.
Und mit Ängsten arbeitet auf die ein oder andere Weise jeder, der in der gegenwärtigen Situation zu seinem Anliegen und Bereich was fordert. So berechtigt das Anliegen auch sein mag. Auch der Verband der Fleischwirtschaft
Würde hier auch eher einerseits von einem wirtschaftlichen und andererseits von einem ideologischen Anliegen als von einem politischen Anliegen sprechen. Aber so lange das so harmlos bleibt, habe ich da wenig Probleme mit.
Das als Aufhänger für Grabenkämpfe und Watschen zu gebrauchen ist für mein Empfinden schlimmer.
Ach ja - ein Rabattgutschein war auch dabei. Falls den jemand brauchen kann, bitte melden. 5 Euro Rabatt bei 49 Euro Mindestbestellwert.
Hallo,
die Zooroyal-Osterboxen sind da. Ich hab mich gefreut. Die Hunde auch:
Nur mit dem Stempel weiß ich nicht so recht was anzufangen.
Wir drücken Daumen mit für alle Kranken.
Hier hält sich Madam noch tapfer. Sie baut schon sehr ab, auch an Muskulatur, aber das Leben macht noch Spaß.
Mein Mann und ich haben schon das Gefühl, dass wir uns dieses Jahr irgendwann von ihr verabschieden werden müssen. Aber noch nicht ![]()
Auch wenn ich nicht zu den missionierenden Vegetariern gehöre - das finde ich angesichts manch anderer Trittbrettfahrer eher harmlos. So wie ich den verlinkten Artikel verstehe, war das nur eine Reaktion darauf, dass der Schweizer Verband der Fleischwirtschaft den Bundesrat mit dem Hintergrund der Coronakrise zu verstärkten Förderung aufgefordert hat - warum da jetzt bevorzugt der kritisiert wird, der nur reagiert ![]()
Kann mich erinnern, dass im Corona Thread die Chinesen wegen ihrer Essgewohnheiten angegriffen worden sind.
Inhaltlich richtig ist meines Wissens nach, dass die Produktion von Fleisch aus Massentierhaltung durch die Antibiotikagabe die Entstehung resistenter Keime fördert. In Deutschland hat das zwar schon abgenommen (laut „Zeit“ außer bei der Masthuhnproduktion), aber für unseren Markt wird ja nicht nur in Deutschland produziert. Und das kann ein Thema sein, dass zwar jetzt nicht akut ist, uns aber in Zukunft großflächig beschäftigen könnte. Und sie sind eine Gefahr für jedes Krankenhaus.
Wenn wir aus dieser Krise mitnehmen, dass wir in Zukunft auf manche Dinge bewusster gucken, dann ist daran mMn nichts auszusetzen.
Hier gab es heute frischen Spinat, Bouillonkartoffeln und Kräuterrührei für mich und Bandnudeln mit Kalbsrahmgulasch und Kräuterseitlingen für Mann und Schwiegermutter. Es ist nich für morgen da ![]()
Die Zooroyal Osterboxen sind gekommen
Bin nach dem Schreibtischbau jetzt aber erstmal ein Wink platt.
Es geht nicht mehr schnell, aber es geht noch ![]()
Und freche Jungspunde kann man auch noch zusammenstauchen
![]()