Beiträge von Phonhaus

    Gemüsepfannkuchen aus Kartoffeln, Süßkartoffen und Zucchini, dazu Zwiebelquark mit Kaviar, eingelegte Aubergine und Tomaten-Gurkensalat.


    Für Mann gabs Davon ein bisschen was als Vorspeise und Gänseklein mit Reis.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Fast richtig - an sich ists die Silberblättrige Goldnessel (ich liebe diesen Namen). Von der gewöhnlichen unterscheidet sie sich dadurch, dass der Silberschimmer auf den Blättern ganzjährig da ist und nicht nur im Winter.


    Wie andere Nesselarten auch hat sie antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften und war früher ein geschätztes Blattgemüse.

    Okay - die Vermutung bezog sich auf den Grundaufbau, aber die Gelben hier sind doch etwas anders :smile:


    Hier mal was ganz was Einfaches:


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ups - da merkt man bei mir das Kind, das aus Büchern sprechen gelernt hat. Ich benutz das Wort ganz normal. Ich


    Herkunft ist althodeutsch „rudius“ und das lateinische „rudis“, was je nach Kontext so viel wie grob, roh, unausgebildet, unreif oder kunstlos bedeutet. Oder - ähm - (sexuell) unerfahren.


    Ob davon was auf Deinen Hund zutrifft oder aufs männliche Geschlecht allgemein :ka::D


    In englischer Sprache als „rude“ noch sehr geläufig. Und der Ska-Szene sogar Szenejargon.


    (Klugscheißer off).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.