Beiträge von Phonhaus

    Bilder:sweet:


    Hier kamen gestern noch drei kleine Ziegenlippen und ein Hainbuchenröhrling dazu. Da der versprochene Regen aber ausgeblieben ist und es glühend heiß war, wirds nächste Woche wahrscheinlich wieder trauriger :( :

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Außer dem Waldchampignon nehme ich keine Lamellenpilze, die schmecken mir einfach nicht so dolle, dafür mach ich mich dann auch nicht sicher kundig :smile:

    Darum gehts doch gar nicht. Sondern darum, dass hier - scheinbar, so weit man das aus der Ferne sagen kann - Mensch Hund nicht versteht und Hund Mensch nicht versteht. Was für die Kombination Ersthundehalter und Second Hand Hund ohne Vorbildung auch gar nicht ungewöhnlich ist. Und bei manchen Gespannen auch ein Leben lang so bleibt.


    Schade wäre es halt, wenns so bliebe. Und die Threadstarterin will sich ja auch ganz offenkundig informieren.


    Ihr könnt lernen, Euch zu verstehen und der Hund kann lernen, dass es ihm am Besten geht, wenn er mit Euch zusammenarbeitet. Meinetwegen Eurer Führung folgt. Und deshalb würde ich dranbleiben :smile:


    Edit - Überschnitten, bezieht sich auf @Ixabel

    Ich verstehe das mit dem Augenmaß schon. Es kennt sich aber halt nicht jeder aus :ka: Und ich seh jemandem auch nicht an der Stirn an, ob er seinen Hund gut im Blick hat oder nicht. Ich weiss auch nicht alles und sag vielleicht mal wo was, wo der Andere mehr Ahnung hatte :smile: Das passiert einfach.