Beiträge von tantematilda

    Ich bin heute frustriert. Also schon ein paar Tage. Irgendwie hört mein Hund nicht. Ich hab den Rückruf eigentlich ganz gut im Griff, aber sobald was Geiles in die Nase strömt oder vor die Augen (ich glaub sie kann beides...) ist sie nicht mehr rückrufbar. Macht mich traurig. Ich hab das Gefühl, alles falsch zu machen *jaul*

    Wie lustig!!!

    Wir haben heute einen Schlepp-Ausflug gemacht, und die Schlepp war fast die ganze Zeit auf dem Boden. Ich hab mich sehr konzentriert, den Hund nicht die ganze Zeit anzuquatschen. Außerdem hab ich eine Frau angelogen ("Tut ihrer was?" "Nein, aber sie hat was ganz Ansteckendes!"), weil keine Lust auf Kontakt.

    Danach ist mir Silver an ihrer Schlepp über einen Graben gesprungen und über eine Wiese gefetzt. Beim Rückruf musste ich richtig "ankern", das hat aber leider nichts gebracht - sie hat den Absprung über den Graben zurück nicht hinbekommen. Und dann auch noch ein Mauseloch gefunden. Da hab ich sie dann eingesammelt und in Halsband-Leinenknast genommen. Grrrr. Daran muss ich dringend arbeiten. Jagdsau.

    Äh, ja. Nachmittags hat sie Kinder getroffen ("Entschuldigung?" "Ja?" "Dürfen wir den Hund mal streicheln?"

    Mann, war das höflich, ich war ganz begeistert. Da musste der Hund dann einfach mal durch. Ich hab einmal gesagt "bitte nicht den Kopf" und schon haben die sich gegenseitig auf die Finger geguckt. "Niiiicht den Kopf!" Sehr niedlich. Und so vorsichtig. Ich lasse Silver nicht oft von Fremden streicheln, da sie da immer sehr hochdreht. Aber das war glaub ich gut.

    Joa. Das war unser Tag heute.


    Das mit deinem Enkel ist SUPER. :), BieBoss , ich hab sehr gelacht.

    Wie fies, ich hatte grad SO! Hunger!

    Jetzt isser weg. :) Bei uns gab es Frosta TK-Gemüse ohne Gewürz (also zum Selbstwürzen), dazu Pommes aus dem Ofen und restliche vegan Nuggets. Ich hab heute mal wieder Mark Maslow gehört und beschlossen, dass jetzt wieder mindestens 50% Gemüse auf dem Teller liegt. Schwöre.

    :D