Blanca hat gerade ernsthaft eine rohe Kartoffel aus dem Sack geklaut als ich kurz aus dem Zimmer war. Hab ihr das angefressene Ding dann aber doch weggenommen.
Beiträge von LivingWithBlanca
-
-
und direkt die nächste Anzeige... ein schwarzer Golden Retriever, dessen Besitzer Nachweise wollen dass man genug Geld verdient und unangekündigte Besuche wollen sie auch machen...
2 liebevolle und treue Familienhunde suchen neues ZuhauseHallo liebe Interessenten, Unsere beiden Hunde Charlie (Pinscher mix 11kg)jbd Balu (golden retriver...,2 liebevolle und treue Familienhunde suchen neues…www.ebay-kleinanzeigen.deZitatAlles anzeigenHallo liebe Interessenten,
Unsere beiden Hunde Charlie (Pinscher mix 11kg)jbd Balu (golden retriver 40kg) suchen ein neues Zuhause. Durch Familienzuwachs und jobwechsel können wir den beiden nicht mehr gerecht werden.
Balu ist 3 Jahre alt und 60cm, Charlie noch 2 Jahre und 40cm.
Beide kerngesund und regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt.
Balu ist trotz seiner Größe und seines Gewichts hochgradig verspielt, sehr aktiv und sportlich. Wasser und Regen mag er sowieso. Kein Teich ist vor ihm sicher. Abends kuschelt er aber auch gerne auf der Couch oder vor dem Kamin.
Charlie ist der typische Pinscher. Quirlig, flink und aktiv.
Grundkommandos kennen beide :)
Sie sind mit Kindern aufgewachsen.
Alleine bleiben können die beiden tagsüber bis zu 6 Stunden.
Voraussetzung an die neuen Besitzer
-eigener Garten oder hof
-keine Innenstadt /Mietwohnung höher als 1.og
-Nachweis der finanziellen Mittel (Tierarzt, Futter..)
-Besuch des neuen lebensraums auch ohne Ankündigung.
Keine notfallabgabe, wir haben keinen Zeitdruck
-
24 Dosen Nassfutter von Real Nature
-
6 jährige Schäferhündin sucht dritte Chance...*** NUR AN HUNDEERFAHRENDE HÄNDE *** Zoe ist ein reinrassiger Schäferhund aus zweiter Hand. Leider...,6 jährige Schäferhündin sucht dritte Chance... in Bochum…www.ebay-kleinanzeigen.deZitatAlles anzeigen
NUR AN HUNDEERFAHRENDE HÄNDE ***
Zoe ist ein reinrassiger Schäferhund aus zweiter Hand. Leider muss sie nun an dritte weitergegeben werden, da ihr Vorbesitzer sich nicht mehr um sie kümmern kann und wir nicht in der Lage dazu sind richtig und ausführlich mit viel Zeit zu trainieren. Zuhause ist sie ein klasse Hund. Sie ist ruhig und schläft gerne. Draußen jedoch ist sie ein „Höllen-Hund“. Sie läuft EIGENTLICH prima an der Leine bei Fuß, allerdings nicht mehr sobald jemand anderes dabei ist. Dazu geht sie patu auf jeden vorbeilaufenden Hund drauf und hatte in der Vergangenheit auch einen Beißvorfall, weshalb sie die Maulkorb-, und Leinenpflicht bekam. Dabei ist sie ein toller Hund, der den Rückruf super beherrscht. Wir hoffen hier auf einen Menschen, der viel Zeit für sie übrig hat und sich wirklich innig mit ihr draußen beschäftigt, denn sie liebt es Spazieren zu gehen. Am liebsten wäre uns ein Zuhause mit Hof oder Garten, wo Zoe die Aufgabe als Beschützer auch durchsetzen kann und immer in ihrer Aufgabe bleibt. Sie kann gut alleine bleiben und freut sich auch über ihre Ruhe. Sie wird jetzt 7 Jahre alt und ist NICHT kastriert, was aber vielleicht in Angriff genommen werden sollte.
Zoe lebt hier bei uns mit zwei weiteren Hunden, was bis jetzt auch kein Problem darstellte.
Wir hoffen auf eine dritte Lebens-Chance für Zoe, denn sie ist eine treue Begleiterin.
Es ist wichtig für uns, dass sich jemand gescheites melden wird und uns etwas über sich erzählt.
Sie bekommt das restliche 15Kg Wolfsblut Trockenfutter mit, ein Halsband, Leine, Maulkorb, Spielzeug, und ihre Matratze.
Bei weiteren Fragen können sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Die Beschreibung ist ja sehr ehrlich und ausführlich, aber die Hündin mit Beißvorfällen und Maulkorbpflicht soll ihre Aufgabe als Beschützer durchsetzen?

-
Die brauchen mehr Futter oder mehr Fell

Einfach einen Mantel darunter anziehen

-
Bei meinem Hund ist Unruhe im Homeoffice übrigens, dass sie nicht nur zum Platzwechsel aufsteht, sondern auch um mal bei mir vorbeizulaufen und sich ne Minute kraulen zu lassen. Oder lautlos hinter mir aufzutauchen wenn ich mir etwas zu Essen mache.
Also für alle anderen Hunde wäre das vermutlich immer noch ein Zustand der zenartigen Ruhe. Oona ist halt an und für sich im Haus ein EXTREM ruhiger Hund, die es kaum schafft sich zum Begrüßen aufzuraffen oder gar starke Emotionen zu entwickeln (also außer sie will abends ne Runde zocken oder sieht draußen was zum Jagen
).Aufspringen wenn ich aufstehe wäre echt wider ihrer Natur, sie schafft es maximal sich in Zeitlupe aufzuraffen und fällt dann einfach auf die andere Seite um um weiter zu pennen.
Ist hier genauso. Blanca ist im Homeoffice extrem entspannt, wechselt vielleicht mal den Platz oder das Zimmer, aber im Großen und Ganzen schläft sie durch. Nur wenn ich Pause habe, wird sie wach, dann gehen wir aber auch kurz raus. diese "zenartige Ruhe" ist bei ihr aber Normalzustand. Wenn ich sie als extrem aufgeregt empfinde, sehen andere immer noch einen ruhigen Hund.

-
Hach, wenn ich genug Geld hätte und Blanca ein bisschen weniger Kragen....
berry prettyWurde Ihre Nachricht erfolgreich übermittelt, erscheind ein Feld. Bitte wenn gewünscht in neuem Tab/Fenster öffnen: AGB Materialauswahl Sie erhalten nach der…www.beridge.com -
Gestern haben wir sechs Eichhörnchen beim Morgenspaziergang, heute fünf gesehen, teilweise mehrere davon auf einmal. Blanca hat zwar interessiert geschaut, aber nicht versucht hinterherzugehen. Nichtmal als die sich laut zeternd 3 m entfernt einen Baum hochgejagt haben.
-
Rinderkopfhaut, Trockenfutter
-