Mein Mann hat leider auch was dagegen, dabei wäre Blanca die ideale Malfläche ![]()
Beiträge von LivingWithBlanca
-
-
Da tummeln sich so viele idioten und gescheiterte Existenzen die mit sich selber und ihrem Leben frustriert sind, da solltest du wirklich nichts rausziehen.
Ach quatsch. Da hat mich das Frettchen mehr getroffen ?
Eigentlich sind Frettchen ja bildhübsche Tiere. Also eher ein Kompliment als eine Beleidigung.
-
Ich bin nicht aufgeregt.
Ich putze immer am Sonntag abend meine Wohnung.
Du, für die nächsten Folgen darfst du gerne kommen und hier weiter machen

also hierher dann auch gerne

-
Wenn es um ruhige Spaziergänge geht, wäre ich dabei, wohne allerdings in Gelsenkirchen Süd und bin nicht mobil, hab allerdings kleinere Waldstücke, einen Park und eine Halde in fußläufiger Nähe. Blanca selbst spielt nicht mit fremden Hunden, ist aber sehr ruhig und freundlich, zusammen spazieren wäre also kein Problem. Sie würde auch nicht auf seine Spielversuche eingehen.
-
Ich werde mir das auf jeden Fall auch auf TVNow anschauen heute Abend. Bin gespannt :)
-
Rinderkopfhaut mit Fell und Rinderkopfhautstangen
-
Wie häufig darf man einen Hund eigentlich baden ohne dass es der Haut/ dem Fell schadet? Blanca braucht momentan täglich Unterboden- und Beinwäsche bei dem Matschwetter draußen. Natürlich reicht da meistens normales Wasser ohne Shampoo, aber eben nicht immer. Wie oft ist das mit bzw. ohne Shampoo unproblematisch? Sie hat keine speziell empfindliche Haut, hat auch noch nie mit Juckreiz oder so reagiert.
-
33 Dosen Nassfutter
2 verschiedene Leckerlies mit Fisch
einen "Pansenburger"
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cane…018866-134-1803
Können Gewicht und Größe hier wirklich stimmen? Dick oder extrem stämmig sieht der Hund auf den Bildern nicht aus. Und braucht so ein Hund wirklich 1 Kg Trockenfutter und 1 Kg Nassfutter? Blanca wiegt ja immerhin auch über 30 Kg und kommt mit einem Drittel davon aus...
ZitatAlles anzeigenHallo ihr lieben, ich bin ein kein Cane Corso/Bordeaux Doggen Mix knappe 55cm hoch und 50 Kilo schwer. Geb.am 21.07.2018 .
Ich bin kein schoßhund, das sollten meine neuen Besitzer wissen.
ich brauche am Tag meiner langen ausgiebigen Gassi runden oder ein Haus mit Garten wo ich viel toben kann, denn ich liebe es zu spielen dabei ist mir natürlich nicht klar wie viel ich wiege, deswegen sollte man standfest sein.
ich bin absolut verträglich mit Kindern und Babys aber verlange natürlich auch meine Aufmerksamkeit und wäre deswegen gerne mit größeren Kindern wenn überhaupt zusammen.
ich kenne und beherrsche alle grundkommandos und noch ein paar mehr. Ich bin stubenrein und kann lange alleine bleiben. Autos sind mir nicht so geheuer, aber ich bin absolut lernen gierig.
ich bin es gewohnt jeden Tag meine 1 kg Futter trocken und meine ein Kilogramm Futter nass auf zweimal über den Tag verteilt zu bekommen.
Das brauche ich auch dank meiner Rasse und meiner Statur.
meiner Familie ist es durch eine Veränderung leider nicht mehr möglich alle meine Bedürfnissen nachzukommen.
Deswegen suchen sie auf diesem Wege ein Zuhause auf lebenszeit für mich.
ich lebe momentan mit einem 5-jährigen Mädchen und einem Baby 4 Monate alt zusammen die ich sehr toll beschütze.
Ich liebe es geknuddelt und gekrabbelt zu werden.
Und liebe es natürlich bei allen immer dabei zu sein.
Am Anfang suche ich mir immer eine bezugsperson um mich sicher zu fühlen... Das vergeht aber schnell und ich werde warm wenn ich ein tolles zu Hause habe.
Einmal angekommen ist mein liebenswertes Wesen nicht mehr wegzudenken.
meine momentane Besitzer hoffen natürlich auf eine Familie wo ich es gut habe die mich komplett in ihr Herz und in ihre Familie aufnimmt.
ich bin übrigens nicht kastriert aber habe auch noch keinerlei Deck Erfahrung gemacht. Züchter waren an mir interessiert aber meine Besitzer glauben dass ich lieber ein ruhiges zu Hause mit Menschen hätte denen ich nah sein darf.
meine impfungen müsste aufgefrischt werden aber gechipt bin ich natürlich.
Ich ziehe aus mit meinem XXL Körbchen von Fressnapf damaliger Preis knapp 150 €
Futter für den kompletten nächsten Monat..
Mein leine und meinem halsband..
und wenn mir erlaubt wird ein T-Shirt von meinen Babys die ich hier so toll beschütze damit mir der Abschied am Anfang nicht so schwer fällt.
wer wirklich ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne melden... und man kann natürlich über den Preis sprechen.
Wichtig ist mein Besitzern von vorne rein ein tolles neues zu Hause wo ich ich sein darf.
Ein großer fabelhafter Hund.
LG
wer Interesse an mir hat sollte sich vorher erkundigen ob ich in seiner Stadt als listenhund geführt werde.
Bei meinen Besitzern momentan in der Stadt werde ich nur als großer Hund und nicht als listenhund geführt.
-
Blanca durfte heute für einen ängstlichen Junghund aus dem Tierschutz das souveräne Vorbild sein. Vor einem Jahr war sie selbst so unsicher und hatte vor allem Angst. Heute hat sie wieder einmal gezeigt wie sehr sie sich weiterentwickelt hat.
Sie war völlig gelassen und entspannt, selbst als uns schreiende Kinder entgegen kamen. Und sie ist so gut darin, die Signale von anderen Hunden wahrzunehmen und zu kommunizieren. Sie hat die Kleine kein bisschen bedrängt, sondern ihr die Zeit gelassen, selbst Kontakt aufzunehmen.
Als die Besitzerin der Kleinen dann meinte, dass ihre Kleine hoffentlich irgendwann so sicher und entspannt wird wie Blanca, wäre ich vor Stolz und Freude fast geplatzt.
