Ich hab grade von DHL eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass mein Paket in eine Packstation geliefert wird.
Ich hab aber gar keine Packstation Kennt sich da jemand aus?
Ich hab grade von DHL eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass mein Paket in eine Packstation geliefert wird.
Ich hab aber gar keine Packstation Kennt sich da jemand aus?
Ich esse ja nicht anders als vorher, es haben sich nur die Zeiten verändert.
Wegen Sodbrennen mag ich nicht unbedingt zum Arzt rennen.
Voll mein Beuteschema
https://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlung/hunde/finde-fina/
Die ist ja auch süß, hätte ich so gar nicht als Yorkie erkannt, normalerweise finde ich die optisch nämlich gar nicht ansprechend.
https://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlung/hunde/lilly/
Hoffentlich findet sie auf ihre letzten Tage noch ein schönes Zuhause.
Huhu :)
Ich hab mal eine Frage an die, die das 16:8 Intervallfasten machen.
Am Montag habe ich damit angefangen und habe seit Dienstag Abends und Morgens immer Sodbrennen. War das bei euch auch so? Legt sich das wieder?
Ganz konkret geht es da um Punkte, wie dass sich die Hunde zuhause nicht frei bewegen dürfen, sondern alles nur auf Erlaubnis, Kommando, Freigabe. Immer Maulkorb tragen.
Wenn ich so eine Konstellation zuhause hätte, dass ich sie und auch mich immer so einschränken müsste, würde ich auf Mehrhundehaltung verzichten. Denn für mich wäre das kein schönes Hundeleben mehr und auch für mich als Halter ist es doch purer Stress, die Hunde 24/7 kontrollieren zu müssen. Hundehaltung soll Spaß machen, erfüllend sein und zwar für alle beteiligten.
Aber so drastisch kenne ich es auch absolut nicht. Die Mehrhundehalter die ich kenne, haben durch die weiteren Hunde zwar einen Mehraufwand, aber darunter leidet niemand.
Ich weiß welchen Thread du meinst und ehrlich gesagt, bin ich mir da auch echt nicht sicher, ob ich den zweiten Hund behalten würde, so wie es da läuft.
Gibt es einen Shop in D der Hurtta und Pomppa hat?
Huhu :)
Hier gibt es Hurtta und Pomppa
Wie dünn willst du ihn denn noch haben, wenn er diesen Stand nur deinem Mann zuliebe hat? Ich würde ihm ehrlich gesagt auch ein paar Gramm, vielleicht auch einen Kilo mehr gönnen.
Dann vielleicht der Magyar Vizsla?
Kenne ich persönlich zumindest nur mit gut händelbarem Jagdtrieb :)
Momentan schwirrt uns noch ein bisschen der Dalmatiner im Kopf. Vielleicht habt ihr ja noch andere gute Ideen und n habt noch ein paar gute Argumente gegen die Jagdnasen
An den Dalmatiner habe ich auch direkt gedacht, da kann man ja allerdings auch richtige Jagdsäue erwischen.
Argumente gegen Jagdnasen gibts gar nicht Tut mir leid
Wie wäre es denn mit einem Großpudel? Den kann man ja kurz scheren und kurz halten. Aber auch da ist das Risiko gegeben, dass es ne Jagdsau wird
Ich freue mich über jedes Grundstück mit einem Warnhinweis bezüglich des Hundes. (Muss ja nichts dabei stehen, von wegen bissig. Einfach nur ein Hinweis, dass da ein Hund hinter dem Zaun ist) Wenn man weiß, da könnte es gleich laut werden, finde ich das angenehmer, als so "hinterhältig" erschreckt zu werden.
Deshalb mag ich auch keine bellenden Hunde hinter blickdichten Zäunen. Ich sehe lieber, was auf mich zukommt.
Ich finde es aber völlig normal, dass hinter einem Zaun eben auch ein Wachhund stecken könnte. Das Verhalten deines Hundes finde ich zum Beispiel gar nicht doof oder unnötig. Für mich gehört es sogar ein stückweit zum Leben dazu (wenn man vielleicht nicht unbedingt mitten in der Großstadt wohnt.)
Rechtliche Konsequenzen kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen.