Tut mir Leid, aber niemals würde ich als Züchter einen Hund verkaufen an einer mit einer psychischen Krankheit.
Von einem Züchter, der so ne Einstellung hat wie du, würde ich auch gar keinen Hund haben wollen.
Tut mir Leid, aber niemals würde ich als Züchter einen Hund verkaufen an einer mit einer psychischen Krankheit.
Von einem Züchter, der so ne Einstellung hat wie du, würde ich auch gar keinen Hund haben wollen.
Die Rasse hat nichts mit der Farbe Rot zu tun, sondern mit der Stadt Rottweil.
Qualityland passt da aber zB schon mal rein.
Oh gut, das wollte ich eh lesen!
16. Lies ein Buch, in dem es keine oder eine nur sehr begrenzte Liebesgeschichte gibt
Sowas gibt es?
Hier gibts heute Tiefkühl Pizza
Hm.
Hier steht in Allen Supermärkten, Discountern und auch im Bioladen das Vegane Zeug neben dem tierischem. Hat mich nie gestört und wird es hoffentlich auch nie.
Im Gegenteil, es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich zu den Alternativen greife, während neben mir jemand das Billigfleisch in seinen Wagen schmeißt. Ich fühle mich dann so, als würde ich das richtige tun.
Einzig unser E-Center hat mittlerweile aufgestockt und deswegen eine eigene kleine Kühlstation mit den ganzen vegetarischen und veganen Mühlen Produkten. Was für viele vermutlich aber auch wieder blöd ist, weil wegen böser Rügenwalder Mühle... Man kann es nicht jedem recht machen.
Ich habe dieses Jahr ca. 1650 Euro für Anju ausgegeben. (Rottweiler, 38kg, fast 6 Jahre)
Davon
108 Euro Steuern
49 Euro Versicherung
360 Euro Medikamente
300 Euro Zubehör & Stoffe
Der Rest sind Futter, Zusätze, Leckerlis fürs Training und ein paar Tierarztkosten sind auch dabei.
Gelten auch psychische Erkrankungen und Suchtprobleme?
Ja
was ich jetzt nicht zählen würde, wäre Zigarettenkonsum oder Kaffeejunkie. Alles andere, auch Alkoholiker, ist erlaubt.
Dann wirds wohl Shining von Stephen King mit dem Psycho Hausmeister. Steht auch schon länger auf meinem Sub.
Gelten auch psychische Erkrankungen und Suchtprobleme?
Ich schreibe mir ja hier nebenbei die Kategorien auf und gucke, ob ich was passendes dazu auf meinem Sub habe.
Mir fehlt grade nur noch ein Buch, in dem jemand eine Erkrankung hat.
Hat da noch mal jemand ein paar Tipps?