Zucchini"frikadellen" mit Kartoffelstampf
Beiträge von Waldhörnchen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Avocado
-
-
vorallem müsste sie ja so dolle hingeflogen sein.. das sie Schürfwunden oder so was hätte haben müssen oder ein schrei oder whatever ich weiß nicht. Irgendwas.
Nein. Man kann sich die Hüfte auch wunderbar demolieren, ohne dabei zu schreien, oder äußere Verletzungen zu haben. Blaue Flecken vielleicht, aber du wirst ihr ja wohl nicht unter den Rock geschaut haben. Vielleicht war die Hüfte sogar eh schon angeknackt. Und welcher Hund nun daran Schuld ist - ob überhaupt einer der Hunde was mit ihrem Sturz zu tun hatte - wird man nicht feststellen können, solange es keine Zeugen oder Kameraaufnahmen gibt.
Mach dich jetzt nicht verrückt. Wenn es so war, wie du es geschildert hast, hätte sich wohl auch kein anderer der Frau aufgedrängt, zumal ihr Mann ja auch noch zur Hilfe kam. Die Polizei kann auch - wie hier ja schon angesprochen wurde - einfach da gewesen sein, um die Personalien aufzunehmen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dich da nun irgendwas schlimmes erwarten wird. Falls du tatsächlich noch von der Polizei aufs Revier geladen wirst, kannst du dir immer noch einen Anwalt suchen.
Zum Glück hast du den Tag wenigstens den tauben Hundeopi wiedergefunden. -
Ich nehme immer den ungesüßten von Alpro. Bitter finde ich den nicht.
-
Bitte drückt die Daumen für mich.
Hier werden die Daumen gedrückt.
Nach der Fehlgeburt vor fast einem Jahr bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Vor kurzem habe ich erst angefangen, richtig darüber zu sprechen, meine Trauer auszuleben um dann anzufangen, nach vorn zu sehen. Mittlerweile macht es mir auch nicht mehr so viel aus, dass alle um mich herum - insbesondere hier im Forum - grade Schwanger sind oder Kinder bekommen haben. Vor ein paar Monaten war das noch ganz schrecklich für mich.
Ich bin leider ein Mensch, der aus Frust wirklich frisst. Mittlerweile bin ich schon wieder über der 100, obwohl ich schon mehrmals dieses Jahr drunter war.Ich habe dieses Jahr generell viele Anläufe gestartet und doch immer wieder aufgegeben. Nun habe ich ganz offen mit meinem Freund gesprochen, der dachte - wie alle anderen aus meiner Familie auch - dass ich die Fehlgeburt gut weggesteckt hätte, und werde nun mehr von ihm unterstützt.
Ich hoffe, dass es nun besser laufen wird und ich mich wieder auf meinen Körper konzentrieren kann. Für eine erneute Schwangerschaft hätte ich gerne Normalgewicht und das wird nun auch meine Motivation sein.
Mit Yazio und 16:8 komme ich sehr gut zurecht, deshalb werde ich da wieder anknöpfen. Diesmal, mit mehr Unterstützung, hoffe ich, dass ich es auch durchziehe. Mir ist sehr wichtig, nicht zu verzichten, aber ein gesundes Maß zu finden. -
Wo bekommt man Lupinenjogurt? Habe ich bisher noch nirgends entdeckt.
Ich habe vor kurzem im übrigen gedacht, das E-Center hätte die meisten ihrer Vegetarischen/Veganen Ersatzprodukte aus dem Sortiment genommen, weil ich sie an der üblichen Stelle im Kühlregal nicht gefunden hatte.
Aaaaber die haben sogar aufgestockt und einen ganz eigenen Kühlaufsteller für die ganzen Ersatzprodukte.
-
Mandel oder Haferjogurt vielleicht? Ich nehme immer Sojajogurt, den ich Pur ziemlich eklig finde. Aber durch die Gurke und den ganzen Knoblauch/Salz/Pfeffer verliert er schon ziemlich seinen Eigengeschmack.
-
Was soll man denn machen, wenn man nun mal so viel abnimmt? Solange man sich nicht schlecht dabei fühlt, sollte doch alles okay sein. Grade wenn man seine Gewohnheiten ändert und etwas neues probiert, nimmt man Anfangs ja recht fix ab. (Sofern die Methode halt hilft
)
-
Ich finde das schwer einzuschätzen, würde aber sagen, dass meine Rottweiler Hündin erst mit 4 Jahren komplett fertig war. Denn mit 4 hatte sie noch mal einen deutlichen Schub, was Ernsthaftigkeit anbelangt.
Aber generell? Ist sie irgendwo zwischen den ersten 12 Lebensmonaten hängen geblieben und alles andere, als erwachsen.