Mir passt es ebenfalls und ich fände es schön, wenn wir das ganze die zwei Wochen laufen lassen, weil ich nicht die schnellste Leserin bin und nebenbei auch noch 2 andere Bücher lese. :)
Einen Extra-Thread fänd ich aber schön.
Mir passt es ebenfalls und ich fände es schön, wenn wir das ganze die zwei Wochen laufen lassen, weil ich nicht die schnellste Leserin bin und nebenbei auch noch 2 andere Bücher lese. :)
Einen Extra-Thread fänd ich aber schön.
Meine Rottweiler Hündin ist ein Einpersonenhund und ich kenne das auch von den meisten anderen Rottweilern so.
Die größte "Einschränkung" dabei ist eigentlich, dass ich sie nicht Fremdbetreuen lassen kann und auch innerhalb der Familie nur Stundenweise ohne Gassigehen. Sobald ich nicht mehr dabei bin, kommt man an Anju nur noch über Bestechung mit guten Leckerlis ran. Sie lässt sich auch nur von mir uneingeschränkt anfassen und pflegen und ist generell im Umgang mit mir ganz anders, als mit allen anderen.
Da ich es ja von Anfang an gewohnt bin, kann ich gut damit leben. Für die Zukunft würde ich mir aber einen Hund wünschen, der zumindest innerhalb des engeren Familienkreises gleichermaßen aufgeschlossen ist, oder wenigstens meinen Partner und mich als Bezugsperson annimmt. Fremden Menschen gegenüber finde ich eine Reserviertheit aber sehr angenehm.
Das Mädchen habe ich nur so in Erinnerung:
Ein Mädchen irrt durch einen Wald.
Da hast du zwar das Grundlegende behalten, aber dennoch nicht viel. :)
Es war zwar mein bisher erstes und einziges Buch von Stephen King und kurz nach dem lesen war ich auch enttäuscht, weil es hier als ach so gruselig angepriesen wurde, aber mit Abstand zum Buch und mit heruntergeschraubter Erwartung, fand ich es ziemlich gut und auch passend für Halloween. :)
Das Mädchen - Stephen King
Fänd ich auf jeden Fall passend :)
Das Unvermächtnis: Enthüllung - Isabell Gubenko
Da kann man bei Amazon schon ein paar Seiten lesen und ich will jetzt wissen wie es weiter geht! ![]()
Ich hab mir jetzt mal ein Horror Buch dafür bestellt und hoffe, es ist schön schaurig. ![]()
Wird dafür ein extra Thread aufgemacht? :)
Hättet ihr Lust auf eine kleine Halloween-Leserunde? Jeder liest, was er mag, allerdings etwas gruseliges, gespentisches, schauriges oder kriminalistisches?
Ohja, da hätte ich große Lust drauf. Hast du Tipps zu Grusellektüre?
Nesa8486 meine Tante hat sich heute "Trigger" von mir geliehen. Ich bin mal gespannt, was sie davon hält. :)
Jetzt sind wir satt ![]()
Ohne Hund hatten wir in Hannover nie Probleme bei der Wohnungssuche. (Ich hab meine ersten 21 Lebensjahre dort verbracht und bin 4 mal umgezogen), mit Hund gings dann gar nicht.
Wir haben immer in Linden Nord gewohnt, was ich mit einem verträglichen, unkomplizierten, nervenstarken Stadthund auch wirklich schön für Hunde finde. Mit meiner Hündin ging es 2 Jahre gut, dann hatten wir beide die Schnauze voll und sind in den Harz ausgewandert.
Vorher hatte ich allerdings alles rund um Hannover abgeklappert. Hemmingen, Wunstorf, Neustadt am Rübenberge, alles rund um den Deister, Lehrte... Als 20 Jährige Single Frau mit Rottweiler keine Chance. (War für uns letztendlich das beste so, sonst wären wir hier wohl nicht hergezogen
)
Ich drücke die Daumen bei der Wohnungssuche! :)