Beiträge von Waldhörnchen
-
-
-
Gestern bei penny standen draußen ein paar betrunkene Jugendliche. 2 Jungs und ein Mädchen.
Der eine Junge sagt zum anderen Jungen: "Guck dich mal an du Lauch"
Und das Mädchen ganz trocken: "Sagte die Frühlingszwiebel".
-
Ich finde den Kalender ziemlich schön. Er gibt mir die Möglichkeit, mal wirklich in mich zu gehen und über die Dinge nachzudenken, die ich im Alltag nur am Rande wahrnehme.
Ich denke, dass es noch Aufgaben geben wird, die man direkt mit dem Hund machen muss, der Monat ist ja noch nicht einmal zur Hälfte rum.
Allerdings finde ich nach wie vor, dass die Winterreise für Hundeanfänger oder frische Hund-Mensch Teams besser geeignet ist.
-
Ja, bei Anju saß es zu weit hinten, wodurch sich der Rückensteg immerzu aufgestellt hat.
-
Ja, hab ich, aber neu hab ich nur Camiro-Geschirre gekauft.
Ich hab gebrauchte AnnyX von Waldhörnchen , die passen meinem Rüden gut, aber ich hab keine Ahnung, welche Größe das ist.
Vielleicht weiß Laura es noch.
XL
-
Anju hat ähnliche Maße (Brust 86, HU 56) und trägt XL
-
Ich sehe da bisher irgendwie so gar keinen Hund. Eher die Notwendigkeit, sich erst mal wirklich mit der Thematik Hund zu befassen und sich dann mal wirklich genau Rassen anzusehen und nicht nur zu schauen obs optisch passt und sie sportlich genug sind.
-
Proteinriegel Mango Orange und ein Glückseligkeits Tee
-
Ich habe meine Hündin aus denselben Gründen im selben Alter kastrieren lassen und hatte auch wahnsinnige Angst davor.
Bei uns ist alles gut gegangen, nach der Kastration konnte Anju endlich sie selbst sein und war ihren Hormonen nicht mehr ausgeliefert.
Unsicher ist sie auch heute noch, das wird auch in manchen Situationen nicht mehr weggehen, aber es ist nach der Kastra deutlich besser geworden und generell ist sie ein viel entspannterer, glücklicherer Hund.
Vielleicht gibt dir ein positiver Bericht ja neuen Mut.
Alternativ könntest du mal einen Hundetrainer/Hundepsychologen auf deine Hündin schauen lassen und dort noch mal Rat einholen.