Beiträge von Waldhörnchen
-
-
Meine Mutter:
"Ich hab während der Geburt heute Nacht noch die Ofentür sauber gemacht."
Multitasking auf einem neuen Level.
(sie hat heute Nacht ein Live Video einer Tierschutzorga geschaut, in dem eine Hündin grade ihre Welpen zur Welt gebracht hat)
-
Bemerkenswerter Gedanke:
"Scheiße, nein. Ich will nicht bei "Lemon Tree" umgebracht werden!"
Hintergrund:
Ich habe eben meine Stirnlampe im Wald getestet und hatte wahnsinniges Muffensausen. Jedes mal, wenn ich mich umgedreht habe, war ich mir sicher, gleich jemanden hinter mir her rennen zu sehen.
Um mich ein bisschen zu beruhigen, habe ich Musik gehört und als Fools Garden losgelegt hat, hatte ich obenstehenden Gedanken...
-
Dogibox ist sehr langsam im Verschicken.
Eigentlich gar nicht. Die letzten Monate ging es immer flott.
Aber ich werde heute mal nachfragen
-
-
Meine Dogibox lässt sich diesen Monat ganz schön Zeit. Am 4. wurde abgebucht, aber bis heute nicht versandt.
-
... wenn du eine - arg verfrühte - Dateanfrage für den Valentinstag direkt abschmetterst, weil dein Hund da Geburtstag hat.
(Dafür habe ich sie dann zu Anjus Geburtstag eingeladen...
)
-
Wie lange hatte er denn Eingewöhnungszeit, wurde ihm das Alleinbleiben beigebracht?
6 Wochen sind ja gar nichts.
Wenn der Hund es nicht kennt, Stubenrein zu sein, wird sich das auch nicht von alleine legen. Wenn es aber daran liegt, dass er einfach nicht allein bleiben kann, muss erst mal daran gearbeitet werden.
Wenn für dich 4-5 Stunden wenig sind, wie lange muss er denn dann im Normalfall allein bleiben?
-
Habt ihr so etwas auch schon erlebt? Also das euch Sachen, die ihr früher gegessen habt, nicht mehr schmecken? Oder habt ihr seitdem ihr Vegetarier oder Veganer seid nie wieder Fleisch gegessen /probiert aus welchen Gründen auch immer?
Bei mir ist es andersherum. Dinge, die ich früher nicht mochte, sind heute in meinem Speiseplan unverzichtbar. Spinat zum Beispiel. Oder Tomaten. Erbsen.. selbst Rosenkohl, auch wenn ich da echt Lust drauf haben muss.
Ich hatte 2019 oder 2020 eine Fleischzeit. Teilweise war es genauso lecker wie in meiner Erinnerung, aber überwiegend war ich angeekelt. Wenn man auf Fett beißt, oder Knorpel.... Ganz schlimm in gehacktem.
Ich kann aber auch einfach kein Fleisch mehr ohne Reue essen. Ich weiß einfach zu viel, ich kann da nicht mehr drüber weg sehen.
Ich wünschte, mir würde es bei Käse genauso gehen. Käse ist der einzige Grund, weshalb ich noch nicht vegan lebe.
-