Ein Dry Up Cape und eine Lickimat
Beiträge von Waldhörnchen
-
-
3 Dackel
1 Französische Bulldogge
1 Border Collie
1 Chihuahua
1 Wolfspitz
1 Zwergpinscher
1 Magyar Vizsla
-
-
-
-
-
Als hätte man nichts anderes zu tun.
Du kennst das Forum nicht erst seit gestern und solltest wissen was passieren kann, wenn man hier etwas zur Diskussion stellt.
Davon ab sehe ich allerdings niemanden, der vom Thema abgewichen ist. Immerhin hast du nur 2 Links in den Ring geworfen, ohne dabei ein festes Thema vorzugeben. Ich denke mal, du bist einfach nur frustriert, dass auf deine Petitionswerbung niemand freudig aufgesprungen ist.
Und hierzu:
Ach Kinder,
Fass dir doch bitte an die eigene Nase. Rummosern wegen Facepalm Smileys und dann selber damit rumschmeißen. Willkommen in Fenjalis Kindergarten.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man unbedingt seinen Hund zum shoppen mitschleppen muss.
Man ist dabei doch mit der Aufmerksamkeit überall - nur nicht beim Hund.
Wenn ich mir Anju vorstelle, die begrüßt recht stürmisch, ist körperlich und nutzt die Pfoten gerne... die müsste gar nicht böse sein, um einen Kleinsthund töten zu können. Da reicht schon der Gewichtsunterschied.
Ich kann mir einfach schwer vorstellen das jemand, dessen Rottweiler in Beschädigungsabsicht auf andere Hunde drauf geht, gemütlich mit dem durch Geschäfte bummeln geht. Wäre schon ein echter Zufall, wenn der Rottweiler ausgerechnet an diesem Tag und in dieser Situation für sich entdeckt hat, dass er andere Hunde töten möchte.
-
Ich habe immer noch nicht verstanden, was nun der tatsächliche Zweck der Petition sein soll. Es geht der Halterin angeblich nicht ums Geld - aber um was dann? Was genau soll sich denn ändern, wenn Hunde nicht mehr als Gegenstand betrachtet werden? Wie soll das aussehen?
Ich denke ehrlich gesagt, dass diese Petition rein aus Wut und Trauer heraus gestartet wurde, um sich Luft zu verschaffen und ohne tatsächlichen Hintergedanken, was diese Änderung überhaupt bewirken könnte.
Ist für mich auch völlig in Ordnung, jeder geht anders mit seiner Trauer um und es wird ja niemand gezwungen, sowas zu unterschreiben.
Mir tut ihr Verlust sehr leid. Aber bei Morddrohungen kann ich auch den Rotti Halter verstehen, dass er sich da gar nicht mehr meldet bzw. alles die Versicherungen/Anwälte klären lässt.
-