Ich finde es echt schade und irgendwie auch bedenklich, dass die Gemüter momentan so schnell hochkochen.
Beiträge von Waldhörnchen
-
-
Habt ihr gar keinen Plan B für euren Hund, wenn euch mal etwas zustößt? Niemanden, wo man sich Geld leihen kann oder wo man den Hund übergangsweise oder eben auch als Endstelle hingeben kann, wenn es finanziell wirklich so gar nicht hinhaut?
Das war mir eigentlich immer am wichtigsten. Meinen Hund versorgt zu wissen, wenn ich das nicht leisten kann. Hier wird Anju durch meine Familie versorgt, wenn ich es irgendwann nicht mehr könnte oder mir gar etwas zustoßen sollte.
Ich finde einen Plan B schon irgendwie wichtig, selbst wenn man für den Moment Finanziell abgesichert ist.
-
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
Bürokratie
27.05. Was spendet dir momentan Trost?
Vieles. Das Wissen, dass meine liebende Familie immer hinter mir steht, dass ich bei meinem Psychologen in sehr guten Händen bin und dass ich allmählich tatsächlich sowas wie Zukunftspläne/ziele und vor allem ein positives Gefühl an die Zukunft habe.
-
Anju hat seit ein paar Jahren auch sowas unterm Auge. Das kam in einem Jahr, an dem Anju ständig Zecken um die Augen hatte und ich dachte auch immer mal wieder, da sitzt eine Zecke. Schmerzmedis hat sie zu der Zeit nicht bekommen.
In den Jahren ist es auch minimal größer geworden. Vielleicht eine Warze oder sowas?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe erst mit 18 einen Ausflug auf die Schiefe Bahn unternommen, habe dabei aber auch nie jemand anderem geschadet und nach ein paar Monaten war ich schon wieder zurück...
Ansonsten war ich auch gut erzogen, wohlbehütet und brav. Oder mit anderen Worten: Im Freundeskreis die langweilige Stimme der Vernunft.
Meine Familie ist im übrigen auch nicht gläubig.
-
Da haben wir Heu reingepackt, eine Trinkschale, Gurke, Salat, bissel Gras aus dem Garten und aus einem alten Korb hab ich nen Unterschlupf gebastelt. Geht das erstmal so bis morgen? Hat da Jemand Ahnung?
Das ist schon mehr als genug. Allein mit dem Unterschlupf habt ihr der Wachtel schon einen riesen Gefallen getan.
Da wäre aber die nächste Frage...wie weit entfernt sich eine Wachtel von ihrem heimischen Gehege? Und ginge die Notlösung mit dem Käfig bis Sonntag?
Eine Wachtel kann sich auch dazu entscheiden, komplett auszureißen und nie mehr wieder zu kehren. Es kann also sein, dass die Wachtel nicht mal aus eurer Nähe stammt. Das mit dem Käfig ist bis Sonntag absolut in Ordnung. Ich würde dann aber vielleicht schauen, ob ihr irgendwo einen günstigen, kleinen Sack Hühnerfutter oder sogar Wachtelfutter findet. (Ihr wohnt vermutlich nicht in der Nähe von Bad Harzburg, oder? Sonst könnte ich euch Futter geben
)
-
Danke für die Info.
Dann werde ich Anjus rundum Alterscheck lieber noch mal vorverlegen.
Der neue Hund sollte sowieso eine Kranken - und OP Versicherung bekommen, aber dass wäre noch mal ein weiterer Grund.
-
Hier ist der Ginster schon lange verblüht.
-
Danke schön! Passt ja auch super zum Geschirr.