Beiträge von Waldhörnchen
-
-
-
-
Bemerkenswerte Situation, weil ich bemerkenswert dämlich bin.
Über den Näpfen von Anju habe ich eine Steckdose. Dort hat gestern ein Freund von mir sein Ladekabel rein gesteckt und sein Handy auf meinem Schreibtisch geladen.
Nun zog er das Handy vom Kabel ab und legte den Stecker wieder auf den Tisch, das Kabel war aber noch an die Steckdose angeschlossen.
Nach einer Weile passierte, was passieren musste... das Kabel fiel in den Wassernapf.
Anjus Aufmerksamkeit war geweckt. Sie wollte jetzt unbedingt dieses Wasser trinken...
Ich springe auf, schubse den armen Hund beiseite.... ziehe mir meinen Ärmel über die Hand um ganz vorsichtig den Stecker zu ziehen...
Lege das Kabel behutsam auf den Tisch, ziehe mir beide Ärmel über die Hände um den Napf hoch zu nehmen... halte ihn weit von mir weg...
und wechsle das Wasser.
Richtung Sofa tönt es nur: "Du dachtest jetzt wirklich, da schwimmt Strom im Wasser, ja?"
Ja.
Ich bin blond, ich darf das.
-
Schwierige Frage tatsächlich. Anju musste noch nie geblockt werden (toi, toi, toi
) und es fällt mir etwas schwer, mir vorzustellen, nicht selbst schnell genug handeln zu können.
Anju ist eher unsicher, könnte sich also verbal und mit Aufstampfen vermutlich schon beeindrucken und auf Abstand halten lassen. Wenn sie aber weg geschoben werden würde, würde das wohl nicht gut enden. Sie lässt sich nicht mal von Familienmitgliedern anfassen und würde da auch abschnappen. Bei völlig fremden, von denen sie sich dann auch noch bedroht fühlt?
Kann aber natürlich auch sein, dass sie so überrumpelt davon wäre, dass sie abzieht. Kann ich echt schwer einschätzen und werde ich hoffentlich nie herausfinden müssen.
-
-
-
-
-