Beiträge von Waldhörnchen

    Wenn du dir über den Namen schon Gedanken machst, steht die Entscheidung von deiner Seite schon, oder? :D

    Mir persönlich gefällt der Name überhaupt nicht, ich würde ihn ändern. Aber das ist ja letztendlich einfach nur Geschmackssache. Ich denke nicht, dass der Hund groß Probleme damit hätte, sich an einen neuen Namen zu gewöhnen, falls ihr ihn umbenennen möchtet. :)

    Momentan lese ich 4 Bücher parallel. :tropf:

    Mein Zugbuch:

    Tante Anna starb mit sechzehn an einer Lungenentzündung, die aufgrund ihres gebrochenen Herzens und des noch nicht entdeckten Penizillins nicht heilen konnte. Ihr Tod trat an einem Spätnachmittag im Juli ein. Und als Annas jüngere Schwester Bertha daraufhin weinend in den Garten rannte, sah sie, dass mit Annas letztem rasselnden Atemzug alle roten Johannisbeeren weiß geworden waren. Es war ein großer Garten, die vielen alten Johannisbeerbüsche krümmten sich unter den schweren Früchten.

    Der Geschmack von Apfelkernen - Katharina Hagena


    Mein aktueller Buddyread:

    Die Schreie der Fürstengattin hallen durch die Palastgänge. Ihre Amme hat mir eingebläut hierzubleiben. Vor der Tür zu warten, bis ich meine Aufgabe erfüllen kann.

    Wieder diese ohrenbetäubenden Schreie im Gleichtakt mit dem Donner und dem Regen, der gegen die riesigen Fenster des Palastes der Wahrheit prasselt.

    Fallen Kingdom: Gestohlenes Erbe - Dana Müller-Braun

    Ein Buch, welches ich im Gartenurlaub begonnen habe, aber leider furchtbar langweilig finde. Es zieht sich wie Kaugummi, aber ich will es auch nicht abbrechen. |)

    "DI Lockyer?"

    Eine Frauenstimme, dumpf, seltsam vertraut. Eine Sekunde lang glaubte Lockyer, sie zu kennen. Dann Stille am anderen Ende der Leitung, nur ein kaum hörbares Einatmen.

    Der Tote von Wiltshire - Katherine Webb


    Und mein "Ich sitze nicht im Zug, hab keine Lust auf DI Lockyer, darf aber auch im Buddyread nicht weiterlesen" - Buch:

    Hi, ich bin's wieder. Wundert euch nicht, niemand wird im Folgenden tun, was er angekündigt hat. Jaxon ist ein Fucker. Er tut nie das, was er ankündigt.

    Very Bad Elite - J.S. Wonda

    Beim Gassigehen habe ich eigentlich nie eine Tasche dabei. Trinken tut Anju hier in unseren Zahlreichen Bächen, die zum Glück auch diesen Sommer noch ausreichend gefüllt sind. In der Hosentasche sind immer Leckerlis, Kotbeutel, Schlüssel und Handy drin. Ab und an nehmen wir auch einen Mini Dummy oder kleinen Futterdummy mit.

    Auf Wanderungen nehme ich einen kleinen Rucksack mit, aber eigentlich nur für meine eigene Verpflegung. Ich schaue immer, dass ich Strecken nehme, an denen es ausrechend Bäche zum trinken für Anju gibt. Aber ein kleines Erste-Hilfe-Set ist da für Anju immer dabei.