Beiträge von Waldhörnchen

    Beim Streu hat es geholfen auf Pellets umzusteigen. Das feine Zeug hatten wir immer überall, die Pellets werden wirklich nicht weit getragen.

    Zuletzt war unsere Lösung eine sehr große Buddelkiste in ein Häuschen zu stellen. Optisch war es lustig "versteckt" und die paar Pellets die noch aus der Kiste mit raus geflogen sind, sind dann in der Hütte geblieben. Zum reinigen konnte man es einfach oben aufklappen.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mittlerweile haben wir nur noch ein Notfallklo im Bad zu stehen, in Form einer einfachen Plastikwanne in der Ecke, weil die Katzen zu 99% nur noch draußen im Garten machen. Dort haben sie einen einfachen Buddelkasten mit Sand.

    Das ist ja eine coole Lösung! Haben die beiden das problemlos angenommen bzw. hast du sie dran gewöhnt, oder haben sie das gleich verstanden?

    Leider blieb es bei zwei Einsendungen... dafür aber sehr schöne, die auch meinem Seelenfutter vollends entsprechen. :D


    Einmal das Foto von LUKE13

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ein Ort, wo die Seele wirklich abschalten und sich wohlfühlen kann. :herzen1:


    Und von Schattenpfote gab es wortwörtliches Seelenfutter:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Eis geht einfach immer! :applaus:


    Am meisten angesprochen hat mich das Foto von LUKE13 . Herzlichen Glückwunsch! :herzen1:

    Wenn du dir über den Namen schon Gedanken machst, steht die Entscheidung von deiner Seite schon, oder? :D

    Mir persönlich gefällt der Name überhaupt nicht, ich würde ihn ändern. Aber das ist ja letztendlich einfach nur Geschmackssache. Ich denke nicht, dass der Hund groß Probleme damit hätte, sich an einen neuen Namen zu gewöhnen, falls ihr ihn umbenennen möchtet. :)

    Momentan lese ich 4 Bücher parallel. :tropf:

    Mein Zugbuch:

    Tante Anna starb mit sechzehn an einer Lungenentzündung, die aufgrund ihres gebrochenen Herzens und des noch nicht entdeckten Penizillins nicht heilen konnte. Ihr Tod trat an einem Spätnachmittag im Juli ein. Und als Annas jüngere Schwester Bertha daraufhin weinend in den Garten rannte, sah sie, dass mit Annas letztem rasselnden Atemzug alle roten Johannisbeeren weiß geworden waren. Es war ein großer Garten, die vielen alten Johannisbeerbüsche krümmten sich unter den schweren Früchten.

    Der Geschmack von Apfelkernen - Katharina Hagena


    Mein aktueller Buddyread:

    Die Schreie der Fürstengattin hallen durch die Palastgänge. Ihre Amme hat mir eingebläut hierzubleiben. Vor der Tür zu warten, bis ich meine Aufgabe erfüllen kann.

    Wieder diese ohrenbetäubenden Schreie im Gleichtakt mit dem Donner und dem Regen, der gegen die riesigen Fenster des Palastes der Wahrheit prasselt.

    Fallen Kingdom: Gestohlenes Erbe - Dana Müller-Braun

    Ein Buch, welches ich im Gartenurlaub begonnen habe, aber leider furchtbar langweilig finde. Es zieht sich wie Kaugummi, aber ich will es auch nicht abbrechen. |)

    "DI Lockyer?"

    Eine Frauenstimme, dumpf, seltsam vertraut. Eine Sekunde lang glaubte Lockyer, sie zu kennen. Dann Stille am anderen Ende der Leitung, nur ein kaum hörbares Einatmen.

    Der Tote von Wiltshire - Katherine Webb


    Und mein "Ich sitze nicht im Zug, hab keine Lust auf DI Lockyer, darf aber auch im Buddyread nicht weiterlesen" - Buch:

    Hi, ich bin's wieder. Wundert euch nicht, niemand wird im Folgenden tun, was er angekündigt hat. Jaxon ist ein Fucker. Er tut nie das, was er ankündigt.

    Very Bad Elite - J.S. Wonda