Erstmal Nerven behalten. :)
Ich würde den Teller in ein paar Tagen zurückgeben und was nettes für die Kinder dazutun. Kinderschokolade, Kekse, irgendsowas.
Grüße von einer (kinder-)sozialinkompetenten ![]()
Erstmal Nerven behalten. :)
Ich würde den Teller in ein paar Tagen zurückgeben und was nettes für die Kinder dazutun. Kinderschokolade, Kekse, irgendsowas.
Grüße von einer (kinder-)sozialinkompetenten ![]()
Ich weiß jetzt was es gibt: ![]()
Vorspeise: Vitello Tonnato, oliven, gebackener Feta, Romanasalat mit Pinienkernen, Bratenaufschnitt mit Rucola, gefüllte Champignons
Hauptgang: Schneebällchen, Wildgulasch & Rotkohl
Nachspeise: Tiranisu und Eistorte
Mir wurde von allen Seiten geraten, die ersten 12 Monate hauptsächlich auf ein hochwertiges, für Welpen geeignetes Fertigfutter zu setzen.
Ab und an gibts mal was selbstgekochtes dazu oder ein bisschen Joghurt, Hüttenkäse, Obst. Aber 90% macht das TroFu. Roh wollen wir demnächst mal testen, damit sie es kennenlernt. Wird aber auch eher sporadisch sein, um nicht den Aufwand betreiben zu müssen mit Zusätzen und dem Kram.
Wir sind heute bei der Schwiegerfamilie und es gibt irgendwas mit 3 Gängen. Mehr weiß ich noch nicht. ![]()
Ich hab heute mittag schon das Weihnachtsessen für Fine vorgekocht und mit dem Menschenessen fang ich jetzt erst an ![]()
Wie lade ich denn am besten ein Video hoch so dass es nicht jeder sehen kann? ![]()
Kann man bei youtube oder sonstwo einPW setzen?
Von den zweien ist leider nur noch 1 übrig. Aber ich rede mal für beide.
1x sehr verschmust , absolut Menschenbezogen und Kuschelkatze. 1x absolut zutraulich, ließ sich immer streicheln, kam aber nur sporadisch mal kuscheln. Beide haben Umzüge ganz gut weggesteckt, einer hat stresspinkeln gezeigt wenn Umzug, neue Möbel oder Renovierung passiert sind, der andere war ein paar Stunden verstört und dann wars gut.
Beide waren bei Abholung als Kitten von der Tendenz genau so. Hab sie damals mit 10 Wochen geholt aus einem Upps Wurf im Familienkreis, wurfgeschwister.
Heute gibts Pastetchen mit Ragout Fin aus Hähnchenbrust, Morcheln, Zuckerschoten & Sahne-Weißwein-Sauce. ![]()
Also ich hätte während des Studiums keinen Hund haben wollen. Es war klar dass der Job hinterher 9-10 Stunden außer Haus bedeutet. Ich hatte wenig Geld. Und es war nicht klar, wo ich regional mal landen würde.
Da ich trotzdem ohne Tiere totunglücklich war sind 2 Katzen eingezogen (erstes Jahr in der Wohnung, danach Freigang).
Nein, es ist kein Hund. Aber dir scheinen ja andere Tiere auch gut zu tun?
Ich finde Katzen günstiger im Unterhalt, einfacher mit dem Beruf vereinbar und leichter zu händeln, wenn man mal weg muss (Weiterbildung o.ä.)
Mit dem Hund hat es inzwischen geklappt, ich hab allerdings die 15 Jahre dazwischen nicht tierlos leben wollen ![]()