Aber wir reden doch jetzt von einer Auswertung, wenn der Hund keine Papiere hat?
Bin gerade maximal verwirrt. Und nein: es gibt auch beim DRC Fälle, wo die Aufnahmen als "nicht ganz optimal" angesehen werden und du bekommst trotzdem ne Auswertung. ZB mit dem Hinweis, dass es vielleicht doch ne A Hüfte statt ner B sein könnte, weil der Gutachter annimmt, es ist eine knöcherne Veränderung - könnte aber auch von der Aufnahme kommen.
Ich bin auch maximal verwirrt warum jetzt diese Diskussion entstanden ist. Was ist jetzt deine Empfehlung?
Nur weil es nicht über einen Verein läuft, wird doch ein Gutachter nicht plötzlich eine völlig unbrauchbare Aufnahme auswerten. So viel Vertrauen habe ich tatsächlich noch in die Ärzte.
Und dass so ein Gutachten nie perfekt ist, ist doch klar. Das liegt aber generell an den Bilder und kommt auch bei perfekter Lagerung und Qualität vor. Man kann auch verschiedenen Gutachtern die gleichen Bilder zeigen und die Auswertung wird sich mit Sicherheit in manchen Fällen nicht unerheblich unterscheiden.
Hey, du hast gefragt, gesagt, dass die Bilder vielleicht nicht optimal sind und ich (und andere) merken nur an, dass das Auswertungen auf die Bewertung haben kann(!). Dann behauptest du, dass das beim DRC-Gutachter nicht passieren kann (?) und beschwerst dich jetzt, dass ich dir sagen, dass ich das sehr wohl schon selber gesehen habe.
Was möchtest du denn?