Beiträge von Lalaland
-
-
Köbers. Wenn es Pellets sein sollen z.B. das 23P
Danke, da schau ich mal. Hatte gar nicht so weit gedacht, das Light ist ja auch nit Rind.
-
Hat jemand einen Tipp für ein halbwegs preiswertes TroFu mit ausschließlich Rind für ab und zu mal?
-
In der Ahnentafel müsste ich sehen, dass der Hund schon mal verkauft wurde.
Nein, siehst du nicht. Zumindest bei un kam die Ahnentafel erst an, als der Welpe schon wochenlang bei uns war, weil die erst Nach der Zuchtabnahme vom Verband ausgestellt werden.
War das zwangsläufig jemand aus dem DF?
Die Frage werden vermutlich nur die Beteiligten beantworten können. Ich kanns mir grundsätzlich vorstellen, das Thema wurde ja öffentlich beschrieben. Zwar im Pfototalk, aber da lesen ja nunmal viele Leute mit.
Aber da hier niemand einschätzen kann, ob und wie viele Leute außerhalb des Forums (zB im Umfeld des Züchters), Bescheid wussten, ist das reine Spekulation find ich.
-
Buch von Oliver Kiraly
Chuck it ultra Stick
2 Bälle (Dog Comets Sturdust und Elva Aqua)
-
Wenn Du die Backmatten verfütterst ,kannst Du aber nicht mehr damit backen
Ach Mist - ich hätte die noch gebraucht?
-
ich hab gestern in nichtmal 2 Stunden ungefähr 1,5 Backmatten verfüttert. Muss dann nächste Woche auch wieder backen.
-
Hier hat bisher an Kuscheltieren nur das Zeug von Ikea überlebt. Sind noch die ersten, die ich vor Einzug des Welpen im November 2019 gekauft hab.
Allerdings knabbert meine auch nicht mehr.
-
Ist vlt der Bewegungsablauf an sich das Problem? Wenn Ares sich ,falsch‘ ins Platz legt ist das nämlich auch sehr gemütlich.
Wie ist es denn richtig?
Legt sie sich über die Vorder- oder über die Hinterhand ab Lalaland?
öh, wie sie es anbietet weiß ich gerade gar nicht. Ich soll laut Trainiern versuchen, sie hat hinten zu schieben und das geht langsam.
Ich greif das mal auf, weil wir gerade gestern an den Positionen gearbeitet haben. Fine bietet überwiegend feste Hinterhand an. Ich muss jetzt mal drauf achten, ob sie beim Platz aus der Bewegung im THS vielleicht aufgrund meiner Hilfestellung die Vorderhand fest macht und es deshalb so elend langsam ist. Fühlt man sich wie ein Detektiv auf Spurensuche.
-
Ich dachte so an 10€ im Monat Unterhalt? Kommt das hin? Ich hab aber noch keine Organisation. Wenn jemand, jemanden kennt ich bin für alles offen.
Ich meine im TH Lübeck sitzen viele Hühner, oft über Jahre weil die keiner will. Vielleicht kann man da ne Patenschaft übernehmen.