@Lockenwolf Ja, das stimmt. Ich mags aber auch, vor allem kommt einem das normale Joggen hinterher so gemütlich vor. Mal schauen, ob ich die jede Woche mache oder lieber nur alle 14 Tage.
Beiträge von Lalaland
-
-
-
Ich hab heute das zweite Mal in meinem Leben Intervalltraining gemacht. Bin mal gespannt, wie es sich auf meine Läufe auswirkt.
-
-
Danke euch beiden für die Ideen!
-
sieht, dass sie nach hinten links verlagert:
Und das wäre dann nicht diagonal? Sorry, auf dem Bild erkenne ich es schlecht. Du hebst vorne links an und sie verlagert nach hinten links?
Ich hab mich wohl vertippt.
Rechts links und so. Sie hebt vorne ihr linkes Bein und schiebt dabei mehr Gewicht auf hinten rechts. Aber wie gesagt, Kira verformt sich zB s-förmig, um das Auszugleichen und schiebt die Brust mehr nach vorne rechts raus, wenn ich vorne links anhebe und gleicht das so aus.
Ich weiß nicht, wo ich das gelesen hab, aber irgendwo stand man solle auf keinen Fall einen Fuß mit Kraft hochziehen, der Hund muss mitmachen oder im besten Fall selber anheben. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder kennt die Hintergründe?
-
Der Aufbau wär eigentlich nah an der Pylone stehen, Keks wegwerfen. Wenn der Hund dann auf mich zukommt, leichte Körperdrehung, damit der Hund mitläuft und damit um die Pylone. Dann den Keks zur Belohnung wieder vo der Pylone weg werfen. Und wenn das klappt, ein Stück von der Pylone weg und das ganze mit mehr Abstand von mir zur Pylone.
Tja, irgendwie klappts nicht so recht. Wenn ich nah stehe gehts, aber wir kommen da irgendwie nicht weiter.
-
Ich bin zu blöd die Pylone aufzubauen. Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp, wie ich das strukturiert aufbaue?
-
-