Ich hab die Registrierungsbedingungen nicht gelesen, aber vielleicht gibt es keine Obergrenze für die Menge sondern nur ggf wegen ‚Zuverlässigkeit‘ oder so? Wenn z.B. der Ursprungshalter kriminell war und diese Frau ist es nicht?
Beiträge von katzenpfote
-
-
Nicht zwangsweise, das Ist den Sheltern überlassen… aber ich denke schon, ja. Insofern hast du recht. Davon wird man ja vermutlich nie wieder was hören, aber es wäre schon spannend, wie das ausgeht…
-
Nu ja, aber bei acht Welpen zu sagen, die lass ich jetzt einschläfern… auch nicht einfach.
Oder ist jetzt abgeben (Shelter) auch noch möglich? Bin mir grad unsicher.
-
Und dafür gehst du als Anfänger genau den richtigen Weg!
-
-
Ja, das stimmt natürlich. Sie ist wirklich schon ordentlich verholzt im unteren Dreiviertelmeter… dichter und ertragreicher würde sie auf jeden Fall nachwachsen.
-
Ich hadere aus dem Grund mit meiner Brombeere, die ich eigentlich mal auf 10 cm Höhe abrasieren wollte… ist aber natürlich ein tolles Vogelversteck.
Andererseits steht daneben ein fünf Meter hoher Baum der komplett mit Efeu überrankt ist - und zwar ziemlich dick. Der sollte eigentlich mal eine Saison als Versteck reichen…
-
Kurze Googlesuche sagt, Hirschau hat unter 6000 Einwohner. Wieviele American Akitas in den Händen von 15jährigen mag es da geben…
-
vorallem haben es die Züchter schlicht nicht nötig ihre Preise verhandelbar zu machen. Wenn einer abspringt kommt halt der nächste.
Zumindest beim Conti haben die Züchter kein Problem Käufer zu finden, eher anders rum.
Was besonders spektakulär ist, weil man da ja im Gegensatz zum Goldie zum Beispiel auch die Garantie auf spätere hohe Tierarzt-Kosten mitkauft…
-
@hundunmehr, nimms mir nicht übel, hier wurde eine Frau von 4 Rottweilern getötet und es geht darum, ob man in einem gemeinschaftlich genutzen Bereich seine Hunde einfach laufen läßt ohne Aufsicht und nicht um deine philosophischen Ansichten
Oh, gab‘s da ein Update? Ich hatte nur ‚schwerverletzt‘ gelesen.