Beiträge von mocabe

    Zitat


    Gestern und heute gehts meinem Kleinen sehr gut, außer das er durch die Schuhe Druckstellen bekommt

    So ein Mist :motz: ! Dem armen Kerl bleibt aber auch nichts erspart. Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten und wünschen Amon baldige und gute Besserung.
    Alles Gute Euch Zwei

    Zitat


    Andere Frage, was hat denn dein Schatz für ein Fußproblem?

    Mein Hund ist Allergiker. Viele Probleme und Symptome haben wir schon beseitigen bzw lindern können. Er scheint aber besonders an den Füßen immer wieder Kontaktallergien zu haben, die wir nur sehr schwer in den Griff kriegen. Um den Kontakt (wahrscheinlich mit Dünger und Spritzmitteln) zu verhindern, hab ich eben an diese Schuhe gedacht. Ich hab auch schon einige ausprobiert, aber sie sind alle zu groß. Mein Hund hat nämlich doppelte Wolfskrallen und braucht zum Überziehen relativ große Schuhe. Angezogen waren sie dann aber alle zu groß und sitzen sehr schlecht.
    Würdest Du mir bitte den Shop, bei dem man umtauschen kann, per PN nennen. Dann könnte ich zwei Größen bestellen und ausprobieren. Das wär eine echte Hilfe.

    :( Der arme Amon. Ich könnte weinen vor Mitleid und ein bißchen auch vor Wut. Solche Sch :zensur: krankheiten braucht die Welt nicht.
    Aber die Schuhe stehen Amon echt gut. Wie bist Du denn mit den Schuhen und den Socken zufrieden? Sitzen sie gut - auch während des Laufens? Wie lassen sie sich anziehen?
    Ich wäre echt dankbar, wenn Du mir zu den Schuhen genaueres sagen könntest. Wir brauchen nämlich auch welche.

    Wir denken an Euch und wünschen Amon gute Besserung und Dir viel Kraft und gute Nerven.

    Och Mensch, ich kann gar nicht sagen, wie leid Ihr mir tut. Aber wenn alles wieder gut ist, ist der Schmerz, Stress und Kummer schnell vergessen und Amon kann mit seinen Hundekumpels wieder springen wie zuvor. In jedem Fall finde ich es bewundernswert, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und Deinem Hund durch diese schwere Zeit hilfst.
    Kopf hoch, alles wird gut! Wir glauben auch ganz fest daran und drücken weiterhin Daumen und Pfoten

    Bei mir sind in zwei Kästen am Haus die ersten Starenküken geschlüpft. Die beiden Elternpaare sind fleißig am Futter ranschaffen und die Kleinen piepsen schon kräftig. Jedes Jahr wieder schön :D !

    @ Niani,
    könnte der Greifvogel ein Turmfalke gewesen sein? Laut meinem Naturführer sind die taubengroß mit hellbraunem Gefieder.

    Mensch, ich war doch nur mal ein paar Tage weg und schon ist hier die Hölle los!
    Was macht Cooper bzw. Ihr Drei denn für Sachen :schockiert: . Aber zum Glück habt Ihr einen TA um die Ecke und alles ist gut ausgegangen. Da weiß ich doch wieder, warum ich meine Hunde nicht aus den Augen lasse, wenn sie Knochen bekommen und ich das Kommando "Aus" so konsequent durchsetze. Meine Familie hält mich da oftmals für :irre: . So eine Situation gehört zu meinen Albträumen.
    Lasst es Euch gutgehen und passt gut aufeinander auf!

    Zitat

    Er belastet das Hinterbein gar nicht mehr u. humpelt jetzt auf 3 Beinen rum, außerdem hat er üble Schmerzen und ist völlig fertig. Wäre die Kralle nicht vereitert gewesen, hätten wir sie nicht ziehen müssen, da das Nagelbeet "noch" in Ordnung war :rolleyes:

    Knuddel den tapferen Kerl ganz vorsichtig für mich. Er tut mir so unendlich leid. Jedesmal, wenn ich meine Drei flitzen sehe, muss ich an Amon denken und hoffe, dass er das auch bald wieder ohne Schmerzen kann.

    Mitfühlende und hoffende Grüße

    Och je, jetzt hab ich gedacht, dass alles schon wieder gut ist. So ein Käse.
    Wir drücken also weiterhin alle DAumen und Pfoten, dass doch bald wieder alles im Lot und vergessen ist. Bitte gib Bescheid, was beim Röntgen für ein Befund rauskam.
    Meinem Hund hat ein warmes Körnerkissen auf die Schwanzwurzel gelegt sehr gut getan - nur so ein Gedanke.