Beiträge von Vriff
-
-
Hier ist Lieferdienst sehr bezahlbar. Und gerade sowas wie Pizza fast günstiger als selbst kochen.
Wir haben aber auch eine irre Restaurantdichte. Allein im Umkreis von 2km komme ich locker eine Woche täglich was Anderes hin und da ist schon, mag ich nicht, aussortiert.
-
Das wäre sinnvoll, aber fernab der Führerscheinpraxis und ein gänzlich neues Konzept.
Für mich sind ein Großteil der Scheine Geldmacherei und was man wann fahren darf entbehrt mir jeglicher Logik.
-
Tierhalter und lebt von Tourismus sind auch oft zwei komplett unterschiedliche Gruppen.
-
Auch im Mittelgebirge gibt es Kühe, wir sind nur im Mittelgebirge unterwegs.
Wir sind aber seit ca. 16 Jahren mit Hund (OK einige Jahre mit Malteser Mix, also eher kein Wolf) wandern, es gab kein einziges Mal Probleme mit Kühen. Vielleicht kommt es auch drauf an wie genervt die Kühe schon vom 100sten Wanderer mit Hund sind, vielleicht noch ein Selfie und die Kinder sollen die Kuh noch streicheln.
Wir werden also weiterhin unseren Wanderurlaub mit Hund machen und uns einfach so gut wie möglich ruhig und nett verhalten. Das immer etwas passieren kann ist klar, 100% Sicherheit gibt es im Leben sowieso nicht.
Allerdings dachte ich bis heute, den Hund auf den Arm nehmen wäre ein gutes Mittel um da Druck raus zu nehmen.
Ah ok. Da sind die mir bisher nur hinter Zäunen begegnet, nicht in Freiweide. Das verbinde ich tatsächlich doch hpts mit dem Alpenraum.
Warum provozierst du mich so

-
Nur gute Wege, möglichst wenig Steigung und langsamer als üblich, aber das Pony ist langsam wieder Spaziergehfit
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mit den viel mehr Spaß Wegen kommt hoffentlich auch wieder.
-
Da muss ich mal sagen haben wir heuer richtig Glück. Anständige Heuernte und danach immer wieder schönen Landregen damit was auf den Wiesen wächst.
Wir sind weiter am antrainieren. Es ist zäh, aber nach der erschreckenden Erkenntnis das Punktepony ist inzwischen über 20, müssen wir wohl froh sein, dass sie überhaupt wieder so fit ist.
-
Ok, geschenkt. Ich sehe aber den Unterschied zwischen Zeitungsanzeige und Internetanzeige nicht. Das ist für mich einfach nur eine Verschiebung des Datenträgers. Sage ja auch nicht Bücher sind gut und E-Books sind schlecht.
-
Und ich wüsste gar nicht wo man Hunde finden sollte, wenn nicht im Internet.
Habe wirklich kein Problem für einen Hund auch weiter zu fahren, würde aber niemals auf Verdacht ins Tierheim meines Vertrauens zum nur mal gucken.
Meine ich nenne es mal offline Hunde waren alles Zufallshunde. Mit geplantem Einzug hatte das aber absolut Nichts zu tun.
-
Geht nicht, gibt keine Läden mit geeigneten Hundebettenkandidaten.