Bei mir war das noch nie inklusive und wurde immer extra abgerechnet.
Beiträge von Vriff
-
-
Dann fangt ihr halt mit Geräuschgewöhnung und Vorderpfote festhalten an.
Für mich ist der Anfang immer das Schwierigste. Wenn noch Nichts klappt und das Ziel endlos entfernt scheint. Aber wenn man das in kleine Zwischenschritte teilt geht irgendwann doch erstaunlich viel. Niemand verlangt, dass ihr das morgen könnt.
Und wenn du es noch dreimal machen lässt und in der Zwischenzeit übt, ist das doch auch in Ordnung. Irgendwann klappt es.
-
Aber da wäre Dremeln oder für den Anfang feilen doch ideal.
Bei Mutantenkrallen hat man keine Chance, aber normale Hundekrallen gehen mit guten Nagelfeilen. Wenn man von unten auf die Krallen schaut sieht man lange, lange bevor es blutet einen hellen Punkt in der Mitte. Ansonsten Taschenlampen machen bei dunklen, aber nicht ganz schwarzen Krallen das Leben sichtbar.
Niemand erwartet, dass man es sofort kann. Aber lieber wenig als gar nicht und lieber wenig als zu viel, da kann man erst mal wenig falsch machen.
-
tatsächlich überhaupt nicht und hier lebt die Memme schlechthin, der nicht mehr kacken kann,
Vielleicht sollte ich aus dem Gartenstrang in den "Probleme mit Euren Hunden"- Bereich wechseln und mich anstelle eines Löwenzahnausstechers mit Training beschäftigen.
Mich beschleicht der Verdacht, dass das Problem nicht die gelben Blüten sind....
Nönö. Wir könnten uns auch über die perfekte Rüdenpinkelstelle bei Regen unterhalten.
Der beste Kompromiss aus trocken, aber noch so nah am Wasser, dass es nicht müffelt.
Oder welches Dachmaterial so leise ist, dass Herr Hund sich nicht gestört fühlt.
-
wenn ich mit dreckigen Klamotten in's Auto steige.
Ich nehme mir das immer, immer vor. Und dann stehe ich doch im Winter verschlammt vorm Auto und bin stolz auf mich wenigstens Ersatzschuhe dabei zu haben und die Jacke auszuziehen.
Wie machst du das? Ernstgemeinte Frage. Ich müsste mich da regelmäßig draußen komplett umziehen.
-
Ja
aber beim Hersteller direkt ist es geringfügig günstiger 
Und gekauft?

Nein. Schleiche um einen bei eBay Kleinanzeigen rum, aber dann müsste ich einmal quer durchs Land fahren.
Bin noch im Findeprozess. Wenn der Junghund so weiter wächst muss ich, dann passt sie nicht mehr in den aktuellen Hänger

-
Bewährter online Shop für Schuhe im Sale? Ich kaufe gefühlt eh immer nur die selben 10 Paar
da kann man die auch im Internet bestellen, nur wo?Habe mal großzügig ausgemistet und die Lücken machen mich unglücklich.
-
Alles anzeigen
Frage an die Landwirte unter Euch.

Aufgrund der warmen Tage, haben bei uns alle Landwirte in der Region ihre Wiesen gemäht. Dann fleissig zwei Tage gedreht, getrocknet und dann gestern Bahnen erstellt. Was mich nun wundert: heute morgen früh haben sie das vom Tau ziemlich feuchte Heu eingeholt und in ihre Silos verfrachtet.
Muss Heu etwas feucht sein? Warum haben sie das nicht nochmals 2-3 Stunden trockenen lassen?
Wenn mir das niemand beantwortet, mache ich heute Nacht kein Auge zu.

Das wird ziemlich sicher kein Heu sein (das braucht in der Tat länger zum trocknen) sondern Silage. Die wird in der Tat so schnell rein geholt und dann unter bestimmten Bedingungen gelagert, damit sie „gärt“. Das ist in dem Fall gewünscht. Silage stellt vor allem für Wiederkäuer (Rinder zb) ein ziemlich gutes Futter dar.
Bin aber keine Landwirtin, sondern Dorfkind.
Stimmt aber. Silage braucht einen höheren Feuchtigkeitsgehalt als Heu.
-
@Juno2013 tatsächlich überhaupt nicht und hier lebt die Memme schlechthin, der nicht mehr kacken kann, wenn das Gras zu hoch ist, weil es könnte ja fiese, schreckliche Natur seine heiligen Hoden berühren. Der läuft auch Slalom um Pfützen.
-
Lastenrad
es behaupten doch immer alle, damit könne man alles tun.