Beiträge von Vriff

    Im ersten Moment fand ich die Frage offensichtlich, aber so mit drüber nachdenken, wirklich knifflig.

    Für mich ganz persönlich hat Sport was mit Schwitzen und Schnaufen zu tun und damit auch ganz schnell mit Training. Alles Andere ist für mich Bewegung. Da zählt dann aber auch der gemütliche Radausflug zum Planschen im See dazu, obwohl sowohl Rad fahren als auch Schwimmen normalerweise als Sport bezeichnet werden. Gärtnern und Putzen ist für mich Alltagsbewegung, wenn auch bei mir eher der Muskelkatergarant, weil gerade so was wie Fenster putzen in die Kategorie ungewohnte Bewegungen gehört. Nur von einmal Fenster putzen baut sich da eben keine Putzmuskulatur auf, auch wenn es anstrengend war xD

    Zelten wäre echt auch gar nix für mich 😬 zu rustikal

    Ich verstehe dich. Also ich mache das, aber da muss es schon einen guten Grund für geben.

    Hausbootreportage

    Habe nur diese, zugegeben eher schlechte, Reportage über Hausboot in den Masuren gesehen. Preise gegoogelt und beschlossen, hört sich gut an, will ich machen :ugly:

    In Polen war ich zuletzt als Jugendliche, das war noch vor Smartphone und Geotags xD also frag mich nicht wo, war aber gut.

    Wir fahren ja heuer wieder ins teure Havelland und unser Hausboot hat eine Heizung :herzen1: Masuren waren dem Mann zu abenteuerlich wären aber deutlich günstiger gewesen.

    Aber davon mal ab Juni ist Sommer und September mit Glück auch noch. Bessere Chancen auf laue Nächte gibt es nicht. Boot ist ja auch besser geschützt als Zelt und niemand verbietet zwei Decken und einen Schlafpuli mitzunehmen.

    Merke gerade ich bin ein richtiger Stoffel. Anstandsgeschenke und Mitbringsel gibt es bei mir nicht. Und wenn ich weiß ein guter Freund läd ein und kocht, hat es aber nicht so Dicke bekommt stumpf Geld.

    Und selbst fällt es mir auch schwer, Dinge mit denen ich Nichts anfangen kann belasten mich. Wegwerfen fällt schwer, behalten macht auch unglücklich und jemand dem man damit eine Freude macht muss man auch erstmal finden.

    Dabei liebe ich Geschenke. Egal ob selbst verschenken oder bekommen. Aber eben die mit Herz Variante und nicht aus Verpflichtungen heraus. Das kann dann vom Werbegeschenk Blumensamentütchen bis zu ich verrate niemals wie unvernünftig teuer das war Ausflug, alles sein. Überhaupt ist Zeit bei mir eigentlich das größte Geschenk, egal ob einfach so oder mitten in der Nacht Taxi spielen. Weil ich bin auch noch so unhöflich und sage, aber da geht man doch hin, Events eiskalt ab, wenn ich keine Lust dazu habe.

    mich wundert gerade nicht, warum ich nur wenige auserwählte Freunde habe :pfeif:

    Und jetzt nochmal bitte. Muss mich outen, ich musste den Begriff erst googlen. Absolut nicht Teil meines Sprachgebrauchs und eindeutig Wissensdefizit.

    Habe hier ja eine frühkastrierte Hündin aus dem Tierschutz, bei der ich mit Freude erlebt habe, wie normal die sich entwickelt hat. Alle typischen Entwicklungsphasen und für mich gänzlich unerwartet und überraschend auch die typischen Sprünge zum Erwachsen werden im Läufigkeitsrythmus. Obwohl ich da vermutet hätte, das der Mangel an Hormonen doch die "Pubertät" abdämpft.