Meistens ist weggehen leichter als zurückbleiben. Hier hat sich denjenigen der nicht alleine bleibt zum Fressen in den Stall stellen bewährt.
Oder Person zwei geht Minirunde spazieren und kommt wieder wenn das eigentliche Pferd weg ist.
Meistens ist weggehen leichter als zurückbleiben. Hier hat sich denjenigen der nicht alleine bleibt zum Fressen in den Stall stellen bewährt.
Oder Person zwei geht Minirunde spazieren und kommt wieder wenn das eigentliche Pferd weg ist.
Die Shagyas waren alle sehr gesprächig. Im Zweifelsfall konnte man sich mit denen auch richtig unterhalten. Das Vollblut hat wenigstens noch gebrummelt und das Punktepony ist nahezu stumm.
Mir fehlen die kleinen Trompeten.
Furymäßig angaloppiert kommt nur das Punktepony und ich musste mich lange daran gewöhnen. Bei meinen anderen Pferden war das immer ein Zeichen von es stimmt was in der Haltung nicht.
Fand die von Hurtta sah gut aus und erfreulich bezahlbar, habe ich aber nie live gesehen. Ruffwear ist bei mir aus Preisgründen 180€ für eine Schwimmweste geht gar nicht und ich dachte nonstop wäre abgehoben.
warum ausgerechnet Non-Stop Dogwear, von denen man ja erwarten würde
Wenn ich die UV-Schäden nach nur einer Saison an meiner orangenen Schwimmweste anschaue...
eine petrolfarbene Schwimmweste raus gebracht haben
Wahrscheinlich weil das länger farbecht ist.
Mal was erfreuliches, es ist Feierabendpaddelsaison:
Überlege ja immer wieder ob nicht doch was Anständiges. Aber wenn ich ehrlich bin, Touren mache ich eher selten und mal eben schnell geht am Besten mit SUP.
So klassische Neoprenstiefelchen vom Tauchen? Sowas?
Damit kann man halt nicht laufen und mein Paar war zu schnell kaputt. Ich ziehe mich nicht konsequent um, beim Weg zur Einsetzstelle, beim umtragen, beim Hundepausenpipi, ...
Ganz ehrlich, nach etlichen Fehlkäufen nehme ich im Boot inzwischen Crocs. Damit kann ich auch ne Weile laufen.
Danke, ich habe schon an mir gezweifelt. Neige eigentlich so gar nicht zu absoluten Fehlkäufen. Klar besser geht immer und was wirklich wichtig ist, merkt man erst beim tragen, aber brauchbar war bisher alles. Eben bis auf die Paddelschuhe.
23x Librela sind 2 Jahre oder mehr. Da kann schon Einiges kaputt gehen. Sind schließlich alles fortschreitende Krankheiten. Und Librela heilt nicht, reines Schmerzmittel und es kann sehr gut sein, dass das mehr an Lebensqualität und Bewegung für schnelleren Verschleiß sorgt. Das ist dann aber keine Nebenwirkung von Librela, sondern von Schmerzfreiheit trotz Vorschäden.
Möchte da gar Nichts schön reden und vielleicht gibt es da auch wirklich Nebenwirkungen. Nur wenn man an dem Punkt Librela ist, muss man eben auch abwägen Lebensqualität vs. Lebensdauer.