ZitatAlles anzeigenoh, Tine,
tut mir leid, dass dir dein Wuffel Sorgen macht.
Wie alt ist er eigentlich?
Auch wenn es ein blöder Anlass ist:
Schön, dass du mal wieder schreibst!
Habe deinen Humor schon sehr vermisst.
Ich hoffe, er ist noch nicht ganz verlorengegangen....
P.S.
Sag mal, die Einfachvariante - Hund bleibt auf dem Boden, Katzen werden ausgesperrt - ist nicht praktikabel?
Nee ganz ist der Humor noch nicht weg :-). Also, mir ist heute was Besseres eingefallen, ich werde das Sofa ausklappen. Was glaubt ihr, welche Freude der Knabe dann hat:-)
Ich kann die Katzen nicht aussperren, mein Mann hängte mal die Tür aus und ich glaubte die brauchen wir ehe nicht mehr, die steht bloss rum und habe sie eigenhändig in die Müllverbrennung gefahren. War das eine Schlepperei.
Und...? Mein Mann schimpfte wie ein Rohrspatz, weil wir jetzt keine Wohnzimmertür mehr haben, so ein undankbares Volk. seufz Die küchentür können wir nicht umhängen, würde zwar passen, aber dann wären die Kater ständig auf den Schränken und ich müsste immer zu alles abräumen. lieber im Wohnzimmer *ggg*
Sunny wird in einem Vierteljahr 16 .
lg Tine