Beiträge von Mischlinge

    super ich darf meine Hunde behalten
    lg Tine

    Zitat


    Ich hab mir auch vorgenommen, einen gewissen Punkt nicht zu überschreiten. Das ist nur immer so leicht gesagt. Was tun, wenn es auf und ab geht? Wenn der Hund sich nach einem richtigen Tief wieder erholt und es ihm wirklich wieder gut geht.
    Das ist doch etwas, bei dem wir Menschen dann anfangen zu hoffen und zu grübeln und den Zeitpunkt rausschieben, oder irre ich mich?

    Abgesehen von richtigen Idioten (ja das sind für mich) wird sicher jeder HH den Zeitpunkt erkennen. Vielleicht nicht sofort, aber er wird ihn erkennen und es dann auch machen.

    :gut:
    lg Tine

    Ich hatte heute viel Spass im Fotoprobierhochladethread.
    Ich erfuhr sehr viel Freude, hatte Spass und Mitgefühl erfahren, im Altenpflegerclub, dass ist mein Lieblingsthread.
    Ich habe tiefe Teilnahme erfahren, in dem Thread den Britta für Sunny eröffnete. Die ich nicht erwartet hatte und mir soviel bedeutete in einer so schweren Zeit. Ich kann es in Worten nicht geben, was ihr mir da gegeben habt.
    Ich war nicht alleine, sondern ihr wart da. Alles ausgedruckt, in einer Mappe aufbewahrt und irgendwann schaffe ich es auch in einem zu lesen.
    Nein es geht schon.

    Wisst ihr noch Hund Waakan oder so ähnlich, Burn oder so ähnlich mit dem Auge:-)).

    Trotzem ist ein Tonumbruch spürbar.
    jetzt aber entgültig raus brrrr
    lg Tine

    Zitat

    Tine das ist MEINE Meinung :-)

    :-) oh dann meinst du das allgemein, wenn niemand ein Schmerzmittel bekommt, das habe ich doch glatt falsch aufgefasst. Solche kleinen Tippfehler manchmal :-)).
    So jetzt muss ich raus in die Kälte, und auf Glatteis laufen und wisst ihr was, ich habe keine Lust.

    lg Tine

    Zitat

    Kein Tierarzt schläfert einen Hund ein den man mit Schmerzmitteln noch behandeln und ihm Lebensqualität zurück geben kann kann das ist fakt.
    Und dann tut es mir wirklich leid um deinen Hund.

    Wenn man ab und zu in die Beiträge von Bianca sieht, weiß man, dass sie den letzten Cent für ihre Tiere ausgibt und ihnen alles ermöglicht.
    Sie ist mehr bei TA als woanders. Ich habe sie persönlich mal gesehen mit anderen aus dem Forum und ihren Hunden. Und ich kann bestätigen, dass keiner der Hunde mir den Eindruck vermittelt hat, als wenn er vor Schmerzen nicht mehr laufen könnte.

    Ich wiederhole diese Entscheidung sollte jeder für sich treffen, vom TA absegnen lassen, beziehungsweise gehört es für mich dazu, dass ein ordentlicher TA sagt, es wäre jetzt so weit.
    Und dann in sich gehen.

    In diesem Thread geht es nicht um Personen, oder um Schmerzmittel oder nicht. Seid so lieb und schreibt einfach eure Meinung zu dem Thema, denn der Rest ist nicht so toll interessant.

    Jeder hat seinen eigenen Grenzen, dass ist auch gut so, denn dies bedeutet, wir sind individuell.

    lg Tine