Beiträge von Mischlinge

    Hallo Petra,

    bei einer Anzeige müssten man vor Gericht eventuell, da der Mieter es abstreiten würde.

    Die eine Katze hat ein Milchleistengeschwür und wird in dieser Woche operiert. Wahrscheinlich Mutter und Tochter, vermutet die TA. Ich habe sie gestern am Telefon gehabt. Sie meinte, man würde da gar nicht nachforschen, denn wenn die Mieter gezwungen werden, ihre Tiere wieder zu sich zu nehmen, dann ginge es den Tieren auch nicht gut.

    im Tierheim braucht er sich allerdings auch nicht sehen lassen, da kriegt er dann ne saftige Rechnung:-).

    Ich weiß nicht ob es ihm nun besser geht in der neuen Wohnung, sie haben ja einen kleinen Hund, den sie bei uns schon anschafften mitgenommen. Die Katzen ließen sie da, ich kann es einfach nicht verstehen:-(.
    Denke oft darüber nach.

    Knuddle deinen Fellnasen, stimmt vermieten werden wir nicht mehr, das ist traurig für alle anderen, aber uns ist das Risiko zu gross.

    schönen Tag noch
    Tine

    Zitat

    Ach Tine, Du auch Zahnarzthelferin?? Lach mich :lachtot: !

    ich war, habe dann aufgehört wegen der Kinder, eigentlich sollte meine Mutter sie wohnte im Haus mithelfen und ich gehe halbtags. Aber sie verstarb dann und so blieb ich zuhause. Leider kommt man nicht mehr rein, nach so vielen Jahren, aber ich habe meinen Beruf geliebt.

    Silke stimmt für die Patienten war es nicht so schön, aber ich habe ihnen in die Augen gesehen, liebevoll am Backen gestreichelt und das Patschhandel gedrückt. du siehst sie hatten es doch gut:-) Und die Zeit ging schneller vorbei

    Tine

    Zitat

    Hallo Tine,

    ja, dass habe ich mich auch gefragt. :???: Aber meine Tierärztin hat alles eingeschickt und das Labor hat keinerlei Anzeichen für einen Tumor gefunden. Was das genau für Knubbel waren, weiß ich auch nicht. Jedenfalls waren es keine Metastasen, wie anfangs angenommen. Meine TÄ hat es mir auch erklärt, aber ich war in dem Moment nur sooooo froh, dass es kein Tumor war, dass ich es leider nicht behalten habe. Ich werde sie aber bei nächster Gelegenheit noch einmal fragen.

    Auch, wie so ein Hämatom zustande gekommen sein kann interessiert mich sehr. Ich habe mal gehört, dass soetwas nur durch massive äußere Einwirkung entsteht (z.B. Tritte oder so). :???: Mein Hund ist aber von niemandem getreten worden oder ähnliches, dass kann nicht sein (... und wenn, würde es demjenigen jetzt mit Sicherheit schlechter gehen als meinem Hund ...) :aufsmaul:

    Ruf doch nochmals an bei deinem TA ich bin neugierig ich weiß. Als Frau kann ich es mir leisten ;-). Nee es würde mich interessieren, auch wie das Hämatom zustande kam in dieser Größenordnung *grübel*

    Heute nachmittag kommt vielleicht meine TA die werde ich auf jeden Fall fragen,m und wenn du es jetzt liest, ruf doch mal gleich an bei deiner TA und gebe mir Bescheid, damit ich nicht platze.

    liebe Gruss
    Tine

    Am besten bringst du den Zahn mal zum TA, aber ansonsten würde ich da gar nichts machen. Sollte dein Hund allerdings anfangen, beim Fressen vorsichtig zu sein oder du bemerkst eine leichte Schwellung, oder er fängt das Riechen aus dem Maul an.
    Solltest du zum TA gehen und eine Röntgenbild machen lassen.
    Ronja fehlt auch einer, halt nee ihr ist ein Eckzahn abgebrochen. Weil der böde Hund keine Ball hatte und meinte er nimmt nen Stein.

    Sunny hat nur einen halben Schneidezahn, aber da ist die Fläche durch, bestimmt ist dort der Nerv abgestorben, aber er hatte später nie Probleme damit.

    ehemalige Zahnarzthelferin, ist in ihrem Element. Was habe ich den Beruf geliebt, wenn ein Zahn abgebrochen ist und wir ihn rausmeißeln mussten.
    Eine schöne Abwechslung, bei dem immer nur ein wenig Bohren und Füllung liegen.
    Ihr glaubt ja gar nicht wie ich geschwebt bin zu dem Werkzeugschrank :roll:

    Tine

    Zitat

    Sorry Brini, wen ich Deinen Thread dafür nutze :ops:

    Mischlinge:

    Ich kann keine PN's verschicken, aber klar darf Du es weiter schicken!!

    hab dir grad ne kurze mail geschickt,
    dann schleichen wir uns mal schnell aus Brini`s Thread und warten auf den Familienzusammenführungsbericht.

    liebe Grüsse
    Tine

    hi mit ronja war ich auch immer wieder mal dort. Sie ist immer dahin gerannt wo die Kinderstube war, erinnerte sich gerne, aber ich bin ich. Keine Zweifel, sie wollte mit mir.

    Allerdings wollte Ronja`s Mami Ronja nciht mehr bei sich haben und der eine Bruder auch nicht, heul.

    Ronja ist halt schon eine Grosse geworden und die Mutter und die zwei Brüder sind ein eigenes Rudel, wo Ronja nicht mehr dazu gehörte.

    erzähl uns wie es war:-)
    wir treffen uns jetzt nur noch zum Spazierengehen, auf fremden Gelände gehts.

    schönen Tag noch
    Tine

    Hallo Fiffikus, was ist dann mit den Metastasen im Darm???

    Hier am Ort hatte eine GoldenRedriverdame einen bösartigen Milztumor, Säuglingskopf gross.
    Es wurde operiert, da angeblich keine Metasen zu sehen waren auf dem Rö.Bild. Sie hat die OP einwandfrei überstanden. Allerdings ein halbes Jahr später musste man sie dann doch einschläfern lassen.
    Hier ist halt der Unterschied, es war ein bösartiger Tumor, der wahrscheinlich gestrahlt hat.

    Nur würde mich interessieren, wenn es nur ein Hämatom war, darüber bin ich für dich und deinen Wauzi sehr froh. Was ist das im Darm??? Wovon du geschrieben hast.

    Tine