Hallo Fredericke,
dies hat Sunny ja alles, Herzprobleme und Schlaganfall, seit diesem einen Nachmittag, wo er in Fondänen gespieen hat und ich glaubte es käme von den Kirschen. (worüber sich beide TA jetzt unanbhängig einig sind, dass es der Schlaganfall war).
Seit diesem Nachmittag beginnt dieser Fellwechsel, wie gesagt beide Eltern rotbraun, so das ich es als Erbanlage ansah, die im Alter durchkommt. 
Niemals hätte ich hier eine ernstzunehmende Erkrankung, oder Folgeerkrankung vermutet. Das Sunny seit zwei drei Tagen, vermehrt trinkt registrierte ich, und heute sah er mich an beim Spazierengehen und ich hatte das Gefühl, ich solle die TA anrufen, noch dazu hatte ich Frederickes im Hinterkopf.
Ich erzählte es mit dem Erbrechen, und dem vermehrten Trinken, als ich dann noch stolz erzählte, von dem wunderschönen Fell, holte sie mich aber sowas von zurück.
britta heute wird der Urin untersucht, sie ist um 17.00h wieder hier, und dann werde ich es aufsammeln, vielleicht mit der Spritze ;-) und vorbei bringen, ich nehme an, dass wir heute noch telefonieren, oder morgen früh.
Wenn dies ein für sie nicht eindeutiges Ergebnis bringt, kommt eine grosse Blutuntersuchung.
Die andere macht gar nichts mehr und sagt geniese einfach die Zeit. Diese wird auch nichts machen, sagte sie gleich, es geht hier nur um Abklärung, ansonsten die gleichen Sätze geniesen noch die Zeit.
Man wird nichts machen, wenn man das Gefühl hat, er leidet, werden sie eingreifen, ansonsten nur die Zeit geniesen.
Das Schlimme ist, man kann ihn ja nicht mal zusehr verhätscheln mit Wurst oder so, weil er die ja nicht verträgt:-(.
naja, ich werde ihn nachher wieder im Auto mitnehmen, da kann man dann kräftig rausbellen, glaube dies wird er bis zuletzt;-)
lieben Gruss noch
Tine