Also dies erinnert mich auch an dem, was ich von Famielen oder Tieraufstellung hörte. Und würde es in TK nicht einbringen.
pepples danke das du geantwortet hast, deine Meinung bedeutet mir sehr viel, aber ich denke das weißt du, aber speziel dazu fehlten mir die Worte.
Ich selbst habe 3Mal etwas erlebt, mit meinen Hunden, was ich nicht einordnen konnte. Ich war absoluter Gegner und bin manchem gegenüber sehr kritisch.
Dieser eingeschläferte Hund bat um einen Freund, der mit ihm eine Hundeschule macht, dies wurde ihm verwehrt. Als er dieses Gespräch führte, er wisse was nun kommt und er sei mit einverstanden, da er seine Beißattacken nicht mehr kontrollieren konnte, auch den Menschen, die er liebte. Hat Ronja jeden Tag zu mir hingesehen, es war als wenn dieser Hund Kontakt zu ihr gesucht hat.
Ist dies möglich.
Als er eingeschläfert wurde, war dies vorbei, Ronja war wieder früher.
Nehmt es mir nicht übel, es nicht mein Hund, und er ist jetzt Tod, es geht mich nichts an.
Aber, ich mache mir als einzige Persond die Gedanken, er bat um eine zweite Chance und was wird nun?
Es wird um ein süssens Hundchen rumgetanzt, der allerliebst ist, ohne Zweifel, er ist echt ein Knuddelhund. Und er hat die Seele des Verstorbenen.
Ich sehe es nur, dass die Seele des Verstorbenen nun nicht weiß, was los ist.
Vielleicht blöd, dass ich mir die Gedanken mache. Aber hier wurde nur das gesagt, was die Beistzerin hören wollte. Dieses Gefühl habe ich.
Tk ich hatte grosses Glück, TK unbewusst zu erleben mit meinen eigenen, dass war für mich intensiv. Aber, ich denke nicht das ich zu den Kanditaten gehöre, die sowas ausführen können.
Die es richtig können, haben meine Achtung, aber Scharlatane...
da schreibe ich nichts dazu.
Tine