Beiträge von Solumna

    Vor allem sind die auch super stabil. Haben schon mehrere zuhause, weil Herr Hund ja nur genau ein Nassfutter von dort verträgt. Die Teile leben nach Jahren immer noch und das ist echt selten beim Terrier.

    Caelans VetConcept Plüschhund von Montag oder Dienstag hat schon Löcher:rollsmile: und er hatte das insgesamt vielleicht für 3 Stunden zur Verfügung. Er ist aber auch ein kleiner Velociraptor, wenn es um Plüschis geht.

    Btw: 15% bei Terra Canis mit dem Code "Housewarming1" bis zum 31.12.20. Ich glaube, kein Mindestbestellwert

    Rappelina och, so Verwechslungen passieren öfter als man glauben mag. Mein Freund arbeitet bei einer großen Krankenversicherung in der IT, da hat es letztens einer geschafft, irgendeinen Service falsch zu updaten, so dass alle einen Tag gar nicht arbeiten konnten und das wohl auch immer noch ausgebessert wird (und auch noch Monate dauern wird).

    IT sind halt auch nur Menschen, denen oftmals zu viel Arbeit für zu wenig Zeit zugeschoben wird, weil alles ganz dringend ist oder der Vertrieb Versprechungen macht, die die IT dann halten soll. Das zusammen mit Überstunden (weil alles so wichtig) bei einem kognitiv ziemlich anstrengenden Job :ka: da kann ich mir vorstellen, dass im Drop-down Menü das falsche angewählt wird.

    Ich persönlich glaube bei dem emails auch nicht an ein Versehen... sondern eher an extrem provokante „Werbung“. Und was für ein Zufall, genau eine Woche vor Black Friday wird der Kunde nochmal an vetevo erinnert... und zwar jeder Kunde :ka: und in 1 Woche wird dann der mega super duper Black Friday Deal raus gehauen? :ugly:

    Ne sorry, sowas passiert nicht ausversehen. Ist da ein Praktikant an den falschen Knopf gekommen? Wer‘s glaubt... |)

    Nur mal rein theoretisch: es kann ein Versehen sein. Aber da ist dann kein Prakti auf den falschen Knopf gekommen (wird wahrscheinlich gar keinen Knopf geben). Im Falle eines Versehens, vermute ich, dass die Programmierabteilung irgendwas am Mailing-Service verändert hat und das Update statt auf den Test-Server (zum Testen halt) auf den Live-Server gepusht hat. Die ganzen Mails sind ja automatisiert.

    Aber ja, es wäre wahnsinnig praktisches Timing, sollten sie eine Black Friday Aktion planen

    Denjenigen, die noch selbst befüllen wollen, kann ich eine Bestellung bei Vet-Concept wärmstens empfehlen - da gibt es seit vorgestern zu jeder Bestellung wieder ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk... Die letzten Jahre bestand es immer aus einem niedlichen Stofftier, einem Kauknochen und weihnachtlichen Keksen (mit Zimt und so - mein Hund fährt da komplett drauf ab).:weihnachtsgeschenk:

    Was gibt es denn heuer ? Das Stofftier vom letzten Jahr ist bei uns immer noch der Renner, Trixie liebt es heiß und innig.

    Unser VetConcept Paket kam heute mitsamt "Weihnachtsgeschenk". Drin waren ein weihnachtlicher Stoffhund, Keske mit weihnachtlichen Gewürzen und ein gebackener Kauknochen

    Also, für das, was du vorhast, reichen die alle. Bei dem Samsung bin ich mir nicht sicher, ob der WLAN fähig ist, das ist bei den anderen explizit bei geschrieben aber bei dem Samsung nicht. Wenn du deinen Laptop nicht durch die ganze Weltgeschichte trägst, ist es auch egal, wie groß/schwer der ist (finde ich). Ich würde bei dem Verkäufer nachfragen, ob der Samsung WLAN kann (falls er dir für Netflix nicht zu klein ist) und auch wie alt die Geräte sind.