Beiträge von Lucasvega878

    Nach 4 Tagen kann man da noch nicht viel entscheiden, finde ich...
    Da hat man einfach seeeehr viel Stress ;)

    Weil es in 4 Wochen schon ganz anders (positiver!) aussieht - zumindest dann, wenn ihr euch gut kümmert.
    Und in 4 Monaten sieht es nochmal anders aus ;)


    Das "beißen" ist ganz normal, weil Dein Welpe erst lernen muss, dass man das nicht macht.
    Das weiß er einfach noch nicht - und dieses Beißen ist meist ganz spielerisch gemeint und im Normalfall überhaupt nicht böse oder aggressiv (falls Du Dir deshalb vielleicht Sorgen machst).
    Wenn Du Dich dafür interessierst, kann ich gerne ein paar Links dazu raussuchen.

    Danke denke auch das er es eigentlich spielerisch meint aber er will halt wirklich garnicht kuscheln

    Erstmal Danke für die ganzen schnellen Antworten.

    Nunja ich wollte schon ein Hund und habe mir das leichter vorgestellt als es ist bin halt nich ein dumme junge. Meine Eltern mussten wgen einen Notfall 1 woche weg und deswegen bin ich alleine. Und das mit am sofa setzten mit dem kleinen ist auch bisschen schwer denn mit ihm lässt sich nicht wirklich kuscheln denn er beisst direkt. Trozdem werde ich es versuchen und werde dann zu einer Entscheidung kommen.. Ich danke euch viel mals für die Glückwunse und die schnellen Antworten. Ihr seit die besten

    • Hallo,


    Ich bin gerade 17 geworden und meine Eltern haben mir zu meinen Geburtstag einen Pomeranian Welpen gekauft er ist 11 wochen alt und lebt jetzt 4 tage bei uns. Am anfang war ich noch positiv aber meine Eltern sind jetzt für eine Woche weg und ich bin total überfordert mit dem kleinen. Ich hab keine Zeit mehr für mich, kann nicht Playstation Spielen, Fernsehen...Er folgt mir überall hin auch aufs Klo und wenn ich ihn für eine Sekunde aus den Augen lasse beisst er an Möbel oder ich hab angst das er irgendwo hin macht. Wir leben in einer Wohnung im 2.stock und haben vor der Wohnung eine paar Wiesen. Bin total gestresst habe schon geweint und bin total müde. Der Welpe will sich auch kaum ausruhe auch wenn ich ihn neben mein bett in eine stelle tue wo er die meiste zeit Nachts schläft und nicht entkommen kann ruht er tagsüber nur ein bisschen aber nicht fest. Und wenn ich nur zu Küche gehe, jault er schon. Ich bin so kaputt und heule, nicht nur weil ich ein schlechtes Gefühl gegenüber meinen Eltern habe weil mein Vater ihn schon liebt und der hund total teuer war, das Problem ist das meine Eltern Vollzeit arbeiten und erst um 16-17uhr nachhause kommen. Momentan mach ich nichts aber es kann sein das ich im September eine Ausbildung anfange und dann noch weniger Zeit für den Welpe habe. Ich habe das noch nicht meinen Eltern erzählt ich weiß nicht was ich machen soll und bitte um hilfe und schnelle Antworten.
    Ich danke euch jetzt schon