Beiträge von Elmo19

    Regen macht Leevje überhaupt gar nix aus.

    Heute morgen sind wir allerdings in ein böses Gewitter geraten. Beim ersten Donner war sie durchaus erstmal beeindruckt und verunsichert (der war aber auch echt so laut, dass ich mich selber erschrocken habe ... und er hallte nach). Da ich dann aber unbeeindruckt weitergelaufen bin und auch Mia und Kensi einfach weiter ihr Ding gemacht haben wars für Leevje dann auch kein Thema mehr. Braves Colliekind :herzen1:

    Ich musste heute länger arbeiten als geplant und so war Leevje von 5.30Uhr bis 12 Uhr alleine. Und es ist NICHTS daneben gegangen :hurra:

    Da hast du ja keinen Indoor-Hund.

    Ist ja super, dass sie schon so lange alleine bleibt und dann auch noch stubenrein ist! :respekt:

    Ich habe heute wieder festgestellt: Mein Hund ist ein Weichei!

    Heute hat es hier morgens ordentlich geregnet. Ich wie immer mit dem Hund als erstes in den Garten, damit er sein Morgenpipi machen kann. Leider wollte der Herr bei Regen nicht pinkeln, sondern rannte immer weider zurück zur Tür, wenn ich ihn ins Beet gesetzt hatte. Ebenso, nachdem ich ihm den Regenmantel angezogen hatte. :wallbash:

    Nach knapp 15 Minuten habe ich dann aufgegeben und mich erstmal fertig gemacht. Frauchen stand ja schließlich im Schlafanzug im Regen.

    Elmo durfte dann mit ins Badezimmer, um etwaige Unfälle auf dem Wohnzimmerteppich zu verhindern.

    Nachdem ich dann fertig war, hab ich dem Kleinen das Geschirr + Regenmäntelchen angezogen und bin an der Leine mit ihm raus. Wie ein schwer geprügelter Hund lief der Kleine an der Leine. Drei Häuser weiter ließ er das Bächlein dann fließen... :gott:

    Das große Geschäft wurde dann übrigens brav nach dem Fressen im Garten erledigt. Da regnete es aber auch nicht mehr :mrgreen-dance:

    Boah da wacht man auf, weil der Hund in der Mitte des Bettes liegt und an irgendwas herumschleppt... Ich drehe mich herum und denke: Oh nee, hat er Futter erbrochen.... ihm nee, es war ne dicke fette Zecke :shocked: (braucht kein Mensch am Morgen im Bett).

    :mute: und das auch noch samstags, wo man eigentlich friedlich aufwachen möchte...

    Ich frage nochmal, ob ihr AniForte kennt oder nutzt. Hilft sowas?

    Welches Produkt denn von aniforte, das zum Sprühen oder das Pulver?

    Ich weiß es nicht, ob und wie es wirkt, probier es einfach aus.

    Eine Userin hat z.B. mit Luposanpulver gute Erfolge erzielt, ist ja auch eine Kräutermischung.

    Ich meine das Zeckenschutzpulver zur Einnahme