Egal, was es ist, es ist jetzt ein Bett. Und es gehört dem Pudel.
Das könnte 1:1 Rumo gewesen sein😅als ich Dienstag Abend n Pulli für Didi genäht habe, hat Rumo auch die Kuscheldecke als Liegeplatz auserkoren... Wenigstens die ungenutzte Seite, der Nackthund wollte gerne liegend und bester Laune die Kartonbanderole genau da zerfetzen, wo ich gerade schneiden wollte😂
Wir machen uns jetzt Mal auf die Suche nach einer neuen Liegestätte fürs Wohnmobil, der "Kleine" ist rausgewachsen aus dem Körbchen. Ich weiß aber noch nicht, was es werden soll oder ob wir vielleicht sogar die Sitzgruppe umrüsten, dass aus dem Tisch nachts ein großes Hundeschlaflager wird.
Wurli weil du ja auch nach dem Alpenfleece von ferjuschin gefragt hast: ich find das nicht sooo super dick und warm. Eher Richtung sweatshirt-stoff. Sehr angenehm und ideal für Dio, aber für euren Zweck wahrscheinlich zu leicht. Ich packs mal ins Wohnmobil, dann kann ich es dir die Woche zeigen. Wenige Modelle gibt's bei ihr als "dicken Winteroverall", vielleicht wäre das noch was, da gab's als ich bestellt habe aber nix in Dios Größe.
Vielleicht fände er auch ein Thundershirt unter nem Pulli angenehm wenn du sagst er mag den Druck?
Übrigens nehme ich alles zurück, was ich über die zunehmende Akzeptanz von Hundemänteln gesagt habe. Heute beim Training, 10Grad mit wenig Bewegung und viel Ablegen, bin ich mit Rockys Pulli (Jumppa, slso nix pbertrieben dickes) sehr stark angeeckt, vom Trainer bis den anderen Halterinnen, deren Hunde allerdings auch viel mehr Plüsch als Rocky haben. Da war ich echt enttäuscht und auch ein bisschen betroffen, dass das für so pauschal unnötig gehalten wurde.
das tut mir echt leid für euch 😔 ich hoffe, Ihr lasst euch davon nicht beirren, du weißt am besten was gut für deine Hunde ist.
Da bin ich echt happy in meinem Verein, die Trainer wissen, dass ich manchmal mein Ding mache und respektieren das voll, dass ich meinen Hund am besten kenne, geben aber einfach gut gemeintes und konstruktives Feedback zum Training. Da würde niemand was zu Kleidung sagen, außer sie würde den Hund stören oder er würde schon (wärmebedingt) hecheln, aber das war bei euch ja nicht der Fall, ganz klar.
Wenn das Training sonst gut ist, vielleicht kannst du dann einfach auf Durchzug schalten. Ich sag ja mittlerweile gerne "nicht mein Zirkus, nicht meine Affen". Ich weiß, was gut für meinen Hund ist und da diskutiere ich auch nicht drüber. Außer jemand hat - objektiv - richtig gute Argumente. (Dann erkläre ich gerne, dass ich es trotzdem besser weiß 😅😅😅)
Eine wunderschöne mokkabraune Kuscheldecke, die von mir zu zwei, drei Hundepullovern verarbeitet wird und dazu eine günstige Fleecedecke für das Bauchteil
Hunter freestyle Leine
Für Rumo
Einen Ruckdämpfer für unerwartet bremsende Senioren
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Passt alles perfekt und ich bin fasziniert, wie gut der Intimbereich geschnitten ist und trotzdem nichts bekleckert wird. Ist echt wie für ihn gemacht und müsste auch dauerhaft passen.
Hier haben jetzt auch beide Hunde wieder Pulli an, sowohl drinnen als auch draußen. Der Senior weil er's gerade bissl im Rücken hat und dem Nackthund merkt man schon auch an, dass ihm sonst frisch ist. Wir heizen noch nicht und so müssen wir uns halt bissl einpacken.