Beiträge von Beeblebrox

    Mein Hund bekommt eh einen Hunter Swiss Halsband, wenn er ausgewachsen ist. Ist nicht ideal bei seinem Fell, aber es ist für mich DER Berner Halsband.

    Bis dahin, welche Halsbänder könnt ihr mir empfehlen, einschließlich Zug-Stopp-Halsbänder, für einen pubertierenden Riesen, der viel Fell hat und bei Hundebegegnungen auch mal in der Leine hängt?

    Ich hab für den jungen Nackten ein Stakeout Halsband, das Modell heißt "Outdoor". Neopren gefüttertes softshell. Es ist schön breit, hat nen Sicherheitsverschluss und ist sehr bequem für den Hund. Ich bin begeistert von den Sachen von denen, wir haben auch Geschirr (gerade die nächste Größe bestellt) und Leine. Kannst ja Mal schauen ob euch das taugt.

    Edit: https://www.stake-out.de/halsband-co./h…d-outdoor?c=123

    Ich hab für Dio ein nonstop bestellt. Leider passt es nicht. Echt schade, ich finde es schön und auch die Qualität gefällt mir.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider ist der Halsausschnitt zu klein, er kann damit nicht gescheit schnüffeln und zwei Wochen passt der Kopf gar nimmer durch.

    Fällt euch noch was von der Stange ein, das so aufgebaut ist wie das nonstop grip, also mit Haltegriff, gepolstert aber nicht mit so "Platten" (wie das Dog copenhagen Komfort Walk pro z.b.)?

    Bei stakeout könnte ich eins machen lassen, aber so lange er noch wächst wäre was von der Stange toll.

    Manchmal verirren sich diese Gestalten ins echte Leben und dann sind beide Seiten verwirrt, wenn sie aufeinandertreffen.

    Ich bin ziemlich sicher im "Beauty Shot"-Video von zwei jungen Mädels im Park im Hintergrund zu sehen, wie ich 5 Minuten lang mit dem Opido um einen fermentierten, vergammelten Fisch von beeindruckenden 30 cm Länge streite. Der Opi an einer Seite, ich an der anderen, der Pudel liegt total verwirrt daneben und wartet.

    Spoiler anzeigen

    Letztlich hat jeder einen halben Fisch gewonnen, als die olle Gammelgräte nachgegeben hat. Der Pudel nicht, der war einfach nur froh, als wir wieder nach Hause gegangen sind.

    Ich bin nie wieder mit beiden Hunden gleichzeitig raus.

    Ich werde nicht ruhen, bis ich dieses Bild in den unendlichen Weiten des WWW gefunden habe. Was für eine Vorstellung 😅😅🥳🥳

    Mach doch bitte nen Aushang im Park, ja? Vielleicht sind sie so nett und schicken es dir :upside_down_face:

    Beeblebrox

    ich fand es amüsant. Wenn es so klingt, als ob es mich gestört hätte, dann entschuldige ich mich. War wirklich nicht so gemeint.

    Nein nein, ich dachte nur ich hätte was verpasst :upside_down_face: ich wusste das ja schon bevor ich den Hund so genannt habe, dass mich früher oder später jemand fragt, warum ich meinen Hund Gott nenne... Gut dass es jetzt geklärt ist, kein radikaler Christ, kein Blasphemiker sondern einfach ein Fan vom guten alten Metal hat den Namen gewählt🖤

    Den Hund Gott zu nennen, rechtfertigt den Zustand, dass man ihn vergöttert. Da muss man sich dann nicht rechtfertigen.

    Man trägt Gott im Herzen und Glauben fällt auch leichter, denn man hat ihn schließlich gesehen.

    Da ich vermute, dass du das Sagen haben möchtest, würde mich interessieren, ob er es einfach so akzeptiert. Sollte es so sein, stellt es tausende Jahre Religion auf den Kopf.

    Gott? Ich denk immer an die Metalband... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Huch, wie kam es denn zu diesem Thema?

    Hat sich wer an dem Namen gestört Semmi ?

    Mein Hund ist benannt nach Ronnie James Dio, einer Musiklegende, fabelhaften Menschen und jemand den ich sehr bewundere. RIP.

    Hier hat sich noch niemand an der Übersetzung gestört :ka:

    Das hat er heute nicht wirklich gemacht: beim kacken einen Schritt ruckwärts machen und schön in den Haufen treten (zum Glück an der noch morgenfeuchten Wiese 😅)

    Das haben wir heute nicht wirklich gemacht: ich halte dem Nackthund seinen kaustängel so dämlich, dass ich meinen Finger zwischen seine Backenzähne gesteckt hab :see_no_evil_monkey: aua. Hat echt weh getan, obwohl er es gleich gemerkt, also nicht richtig zugebissen hat :upside_down_face: