Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

  • Zitat

    ich frag nochmal. Ich hoffe du liest das noch. :smile:



    Sind so um 13uhr da


    sind aber bestimmt auch noch um 15uhr da


    aber dein kleiner :D wird dann auch müde auch von der WG


    lass uns nächste Woche treffen
    oder kannst du auch unter der Woche?

  • Nein das wäre zu viel. Ich hätte nur gedacht wenn es früh morgens gewesen wäre, hätte ich kommen können.


    Läuft uns ja nicht weg :gut: Trotzdem sehr schade.

  • Zitat

    Hihi..


    Jeany
    Wir haben beide am gleichen Tag Geburtstag sehe ich gerade ;)


    ...

    [/quote]


    Das ist ja lustig :D Na dann musst du ja wirklich eine ganz nette Person sein :D Am gleichen Tag Geburtstag, wohnst ums Eck und hast einen Aussie.... na wenn das nicht schonmal Gemeinsamkeiten sind :gut:

  • Nadann nutz ich den Thread doch mal und gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag :D
    Genieße den Tag, lass dich verwöhnen. Ich wünsche Dir besonder Gesundheit, der Rest ergibt sich dann von selbst ;)


    Ich fahre jetzt gleich mit meinen WUffs und frisch gebackenen Kuchen zu meiner mom nach Gelsenkirchen. Zuhause mach ich in diesem Jahr mal nix. Nur am Samstag ist PARTY mit Freunden angesagt.
    Was machst du so?



    Liebe Grüße aus dem Nachbarsort ;)

  • Huhu...


    Dir auch alles alles liebe und Gute zum Geburtstag (Nachträglich) ;)


    Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag...


    Ich hab nichts gemacht, Eltern kamen und Abends noch ne Freundin und sonst Feier ich nicht ;) Meine Freunde sind auch fast alle in der Welt unterwegs (Australien, Schweiz...) ;)


    Lg

  • NA dann komm doch Samstag zu mir.
    Meine Freunde sind auch gut verteilt (o.k. nicht im Ausland) zum Geburtstag versuch ich sie dann alle mal zusammen zu kriegen.
    Wir werden so 15 Leute und 3 Hunde (meine beste Freundin bringt ihren Border mit) sein. Also einer mehr oder weniger fällt da gar net auf.
    Allerdings jeder der kommt muss mindestens ein Lied im Sing Star singen und meine Stimme ertragen :lachtot:


    27.... irgendwie find ich das nen komisches Alter... Am Samstag war ich mit ein paar Freundinnen raus und wurde von einem 22 jährigen Jungspunt angegraben. Er fragte mich dann, wie alt ich bin
    Ich: "Ich werd Montag 27... also schon alt ;) !"
    Er:"Ach was, da biste noch nicht alt. Das Leben einer Frau ist erst mit 30 vorbei!" :shocked:


    Seitdem bin meine Liste am planen "Dinge die ich unbedingt noch tun muss, bevor ich mit 30 tot umfalle" :lol:
    Die Jugend heutzutage :headbash:

  • Bin Samstag auf ner Versammlung (Reiten) ;)


    Oja, bin zwar jetzt erst 25 aber wenn ich weg gehe werd ich immer von so 21 jährigen angequatscht, na gut, seh auch viel jünger aus als ich bin ;)



    Glaub mir, meine Stimme wäre aber noch viel schlimmer ;)

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch Beiden



    wann könnt ihr denn ?
    bite nicht diesen samstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!