Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

  • Zitat

    Freitag geht bei mir nicht.
    Wenn es Dir nicht passt, können wir es auch verschieben. Unsere Hunde laufen uns ja nicht weg. ;)



    Hab den Termin vergessen mit einer Freundin am Waldsee


    oder komm zum Waldsee

  • Zitat

    Wo muss ich da hin? Will mich nicht aufdrängen ;)


    Zum Waldsee kennst du den nicht...?
    quatsch sie hat auch ein Aussie

  • Ui, Waldsee ist Supi (Vorallem im Sommer ;) )


    Tja, ich muss mich dann mal ausklinken, meine ist läufig (ganz vergessen) und genau dann 12 tage :( :


    Schade, aber ich hoffe das klappt nochmal ;)

  • Zitat

    Ui, Waldsee ist Supi (Vorallem im Sommer ;) )


    Tja, ich muss mich dann mal ausklinken, meine ist läufig (ganz vergessen) und genau dann 12 tage :( :


    Schade, aber ich hoffe das klappt nochmal ;)


    och das ist blöd


    ich finde keine adresse von waldsee. eine Freundin braucht das fürs Nagi


    weis die einer..?

  • Ich weiß nicht was du jetzt mit dem Waldsee meinst. Ist das so schlimm?? Ist der so bekannt :???:
    Wie gesagt, ich komme eigentlich aus Gelsenkirchen und bin zugezogene Duisburgerin. Und wohne im Duisburger Norden (Röttgersbach) Ich kenn mittlerweile schon viel aber Waldsee ... kann ich jetzt nichts mit anfangen...


    Allerdings bin ich auch selten dämlich. ich hab Samstag um 13Uhr Welpenschule! :headbash:
    Wann wollt ihr zum Waldsee?

  • auch wenn ich nicht mit kann muss ja bis 14uhr arbeiten!!!


    hier die adresse!! da müsst ihr einfach ganz weit hinten durch fahren und dann hinten links parken da gegenüber ist auch ein vereinsheim!!!


    Römerstraße 790
    47443 Moers


    Bitte



  • Dankeschön

  • Zitat

    Allerdings bin ich auch selten dämlich. ich hab Samstag um 13Uhr Welpenschule! :headbash:
    Wann wollt ihr zum Waldsee?


    ich frag nochmal. Ich hoffe du liest das noch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!