Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • Naja ich hab ja nichts davon, wenn der Spaziergang für mich nur in Stress ausartet und der Hund auch nicht und ihr nehmt uns nachher nie wieder mit, wenn wir eure Gruppe aufmischen, dann lieber mit Ruhe und Geduld.


    Und danke für den netten Vorschlag mit der kleinen Gruppe.



    Yvonne

  • Manu: kommt Marco morgen mit??? Guenni hat Graf erfahren,dass er morgen von 6-16uhr arbeiten muss :( würde marco deinen einen meiner Kampfhennen aufs Auge Druecken ;) Bis unten ans Wasser bleibt lolita an der flex weil direkt an anfang unsere letzte Jagdetfahrung war ..ist zwar übern halbes Jahr Her ^stoooolllzzz bin *aber Sicher ist sicher ;) unten darf sie dann toben was das zeug haelt ;)


    Yvonne : was hast du denn fuern Mix und woher ?! Ich hab ha auch 2 spanische strassenhundschoenheiten *schwaerm* :herzen1:

  • Ja was haben wir für einen Mix??? Also es soll wohl definitiv Schäferhund drin sein, aber was noch drin ist, keine Ahnung. Sie kommt aus dem Tierheim Dellbrück.


    LG


    Yvonne

  • lach :))) kenn ich .. einmal die Straße rauf und runter :headbash:
    Das macht den Reiz von Mischlingen aus find ich .. charme :herzen1:

  • Zitat

    lach :))) kenn ich .. einmal die Straße rauf und runter :headbash:
    Das macht den Reiz von Mischlingen aus find ich .. charme :herzen1:



    Ja fand ich auch. So mussten wir uns auch für keine Rasse entscheiden und sie hat auch bestimmt von allen die in ihr sind nur die guten Eigenschaften... :lol:

  • Hallo ihr lieben ,


    geht auch jemand in alt hürth spazieren? weil wir sind übernächste woche oben (1 woche).Leider kenne ich oben kaum leute :| :|


    LG

  • Zitat

    Hallo ihr lieben ,


    geht auch jemand in alt hürth spazieren? weil wir sind übernächste woche oben (1 woche).Leider kenne ich oben kaum leute :| :|


    LG



    In Alt-Hürth nicht, aber wenn du magst können wir uns gerne am Otto-See oder so treffen?

  • Otto see ist auch okay,da kenne ich mich ja auch noch gerade aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!