Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wir treffen uns heut bei meinem besten Freund zum Videoabend, der ist Vegetarier und kann nicht kochen, weshalb ich das übernehmen muss. Ich brauche dringend ein schnelles Veggie-Gericht, dass man aus den Zutaten eines Männerhaushalts basteln kann - ein paar Dinge kann ich eventuell auch noch besorgen.
Habt ihr ne Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir treffen uns heut bei meinem besten Freund zum Videoabend, der ist Vegetarier und kann nicht kochen, weshalb ich das übernehmen muss. Ich brauche dringend ein schnelles Veggie-Gericht, dass man aus den Zutaten eines Männerhaushalts basteln kann - ein paar Dinge kann ich eventuell auch noch besorgen.
Habt ihr ne Idee?
-
Danke Zossel - leider scheitert es daran, dass der Herr weder Auflaufform, noch Backofen besitzt - Männerhaushalt :sceptic3: - aber Rezept ist für mich vorgemerkt
Am besten wäre wohl sowas wie Eintopf
-
-
Wie wärs dann mit Spagetti aglio e olio? Geht schnell und die Zutaten sollten auch in einem Männerhaushalt auffindbar sein.
-
-
Ich nehme mal an, dass es nun zu spät ist, aber das hier ist einfach und SO gut, dass ich es auch schon Gästen vorgesetzt habe
-
Zitat
Ich nehme mal an, dass es nun zu spät ist, aber das hier ist einfach und SO gut, dass ich es auch schon Gästen vorgesetzt habe
Das klingt echt voll lecker. Wir machen manchmal sowas ähnliches; nur noch mit Parmesansoße und Pinienkernen dazu.
-
Jaaa, ich bin da auch flexibel. Ich püriere die Mischung meist sogar, damit es "soßiger" ist.
Mir schmeckts auch mit Parmesan sehr gut - für Pinienkerne bin ich meist zu sparsam
Rucola schmeckt dazu übrigens auch sehr sehr gut!
-
Es gab Spinat-Pizza
aber danke für die Tipps, merk ich mir trotzdem...
-
Hallo Zusammen!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem veganen Camembert o.ä.
Habt ihr einen Tipp bzw. eine Adresse bei der man den bestellen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!